Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 21:38



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 MK2 ST FL Bixenon H7 LED 
Autor Nachricht
ST FAN

Registriert: So 12. Feb 2017, 19:57
Beiträge: 5
Danke gegeben: 1 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Fahrzeug: Focus ST MK2
Farbe: blau
Leistung: 225
Baujahr: 6. Okt 2008
Mit Zitat antworten
Beitrag #1 Beitrag MK2 ST FL Bixenon H7 LED
Hallo, ich würde gern an meinem ST MK2 FL mit Bixenon die H7 Birne (Lichthupe/bei Fernlicht mit an) gegen LED tauschen für ein einheitlich weißes Licht. Die Sache mit der Zulässigkeit ist mir klar, brauchen wir nicht drüber zu reden ;-)

Bei vielen H7 LEDs steckt hintendran noch ein großer Lüfter. Ich frage mich jetzt, ob ich die so überhaupt in den Scheinwerfer verbaut bekomme bezüglich Platz und Abdeckkappe und so.

Hat jemand hier Erfahrung damit und kann mir vielleicht sogar sagen, was da passt?

Ich rede z.B. von sowas hier:
https://www.amazon.de/Haco-Autoscheinwerfer-Scheinwerfer-Ersatzscheinwerfer-Frontscheinwerfer/dp/B01KTWZ634/ref=sr_1_2?s=automotive&ie=UTF8&qid=1487187678&sr=1-2&keywords=h7+led


Mi 15. Feb 2017, 21:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.