Brauche Rat bei ner Auspuffanlage...

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

M-Love

Active member
Registriert
10 Juni 2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

ich brauch mal nen Rat oder nen Tipp von euch...

Habe durch meinen Vorbesitzer eine Loder1899 ab Kat verbaut, welche aber definitiv zu leise ist.
So was kann ich machen?

Hau ich die Anlage komplett runter und hole mir ne Mongoose ab Turbo (mein Traum) bekomme aber vielleicht Ärger mit den Blauen, gut wohne auf dem Land und wurde mit dem ST noch keinmal kontrolliert. Und gehe das Risiko ein nächstes Jahr beim Tüv Termin durchzufallen oder auch nicht. engel06
Weil eigentlich wäre die Mongoose wirklich toll, auch von der Lautstärke her, der Sound, dem knallen etc. aber Tüv macht mir Angst. Gut ich könnte die alte behalten, aber ich bin handwerklich nicht so begabt das ich die mal schnell wechseln könnte, d.h. jedesmal in die Werkstatt (welche auch den Tüv macht lachen* )

Oder..............

Ich baue mir zu meiner Loder1899 ab Kat ne DP und 200 Zeller dazu und schaue dann, wie laut die Anlage ist. Aber die wird denke ich, niemals so laut sein wie eine Mongoose und so geil knallen etc...

Wie siehts bei euch aus?
Wer hat denn ne Mongoose ab Turbo? Was macht ihr beim Tüv Termin?
 
Und wegen Blau weissen noch schlimmer die kOmbi
Hol dir doch Anlagen mit EG, da haste doch genug im annern Forum schon gelesen
 
Da kann ich ja gleich meine Loder behalten und DP und Sportkat druntermachen. eeko

Oder eben die Mongoose...
 
Piper Exhaust soll gut sein, bekommste aber glaub auch niemals eingetragen :D
 
Hat denn wer noch Erfahrung mit Mongoose und Tüv?
Glaube die reizt mich am meisten.

Klar wenn ich bei meiner Loder noch DP und SK drunter mache, hab ich auch mehr Leistung, aber denke kaum, das mir das ganze dann so gefällt die Mongoose ab Turbo.
Und DP und SK kosten zusammen auch etwa 700-800€ und Mongoose ab Turbo 1,1
 
das leidige thema hast du im anderen forum schon bis zum verderben tot gequatscht und hast dir zig tausend meinungen angehört und zum schluss warst du net schlauer... mach doch einfach was du für richtig hälst ;)
 
Das ist doch gar nicht wahr. Ich habe das doch so noch nirgends gefragt.
Und wenn es dich stört dann poste doch einfach nicht. ;)

Darf man denn nicht nach Meinungen fragen? Glaub ihr versteht den Sinn von Foren nicht so ganz...
 
ich glaub er spielt da auf das andere ST Forum an, ganz unrecht hat er ja nicht 0187.gif

Nichts desto trotz, zankt euch bitte nicht hammer5
 
ich zanke nicht anni baehud6

er hat im anderen forum ja sogar schon vom admin was auf den deckel bekommen wegen seinem "gespamme" base_2 depp
 
Wie machst du es denn hacky?
Du hast ja ne Mongoose ab Turbo. Ist die ab Kat eingetragen? Wie machst du es beim Tüv?
 
da is nix mit tüv ;)

hol dir doch eine vom harald, da haste das non plus ultra und ab kat bekommste die auch eingetragen... kat hat ne EG und die downpipe interessiert kein schwein
 
Kann man jemanden denn nicht einmal in Ruhe lassen?
Wenn es einem nicht passt oder jemand meine Beiträge nicht mag, wieso antwortet ihr dann auf meine Beiträge oder Themen?
Und ich brauch mich hier nicht als "Depp" beleidigen lassen. Eine Zeile weiter oben noch sagen, man zankt nicht und dann wieder Salz in die Wunde streuen. ;)

Ich habe nichts unrechtes getan und dieses Thema und diese Fragen noch nirgends gestellt.
Oder stalkt ihr mich? Was daran so schlimm, wenn ich woanders schon gefragt habe, egal in welcher Form???

Ist doch nur ein Thema welches beantwortet werden kann und wen es stört, schreibt doch nicht, ignoriert es oder sonst was und lasst mich in Ruhe. Das ein Forum und ich darf doch fragen und tue keinem Unrecht und das hier gefragte, habe ich noch nicht gefragt. Also darf ich dann doch fragen oder?

Und mich hier mit nem Smilie als Depp zu bezeichnen muss man auch nicht oder? Das ist nicht ok.

Und zanken tu ich nicht. Ich wollt doch nur meine Antworten haben.
Dachte das sei hier anders wie im ford-st-forum...schade... down_3
 
Bitte klaert eure differenzen per PN, ansonsten fuehl ich mich gezwungen aufzuraeumen :)

Meine Mongoose ist ab Kat eingetragen. Wie ich es beim Tuev mache, weiss ich auch noch nicht, auf gut Glueck? Naechsten Monat wissen wir mehr.
 
jetz mach dir doch net gleich ins hemd ;) der smiley war gerade mal... ausserdem hab ich dir doch auch noch eine ordentliche antwort gegeben ;)

der harald macht die ICP anlagen, wenn du auf dem RS/ST treffen warst hast du seinen stand bestimmt gesehen... so ziemlich die geilste anlage die man für den ST kaufen kann st_schild4

Anni, wenn du mich hier disst klau ich dir einfach deine schwarzen scheinwerferblenden und frag nicht erst wieder so nett bei dir nach baehud6
 
Gerne. Ich muss mir, wie gesagt, da auch noch was einfallen lassen... We will see bananenausrutscher


Der_Dicke schrieb:
Anni, wenn du mich hier disst klau ich dir einfach deine schwarzen scheinwerferblenden und frag nicht erst wieder so nett bei dir nach baehud6

wenn du die klaust, dann diss ich dich wirklich baehud6
 
Ne war beim Treffen nicht dabei...
Sind die ICP Anlagen die sau teuren da für 1.900€?

@hacky: Wäre toll, wenn du dann berichten würdest. ;)
 
Oben