Frage zur Mongoose Anlage

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PatrickST

Well-known member
Registriert
2 Feb. 2012
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Man man bin ja im Thread ieber heute. :D

Geht nun drum, da ich gerad auf der RH seite war ist mir folgendes Bild aufgefallen:
37_0.jpg


Und zwar habe ich die Anlage verbaut nur meine Endrohre sind schon dermaßen verdreckt
und verrust, dass da nix mehr glänzt. Sieht nich schön aus leider.

Nun sind ja auf dem Bild verschiedene Aufsätze für die Endrohre. Gibt es die irgendwo einzeln
zu kaufen??

Gruß!
 
Mahlzeit.Die endrohre musst du nur mit dem zeug hier mal richtig polieren.Brauchste keine neuen kaufen.Habe es auch funktioniert super.am anfang ist es bisschen schwierig aber wenn du die einmal sauber hast dann gehts leicht ab.Hier noch der link wo du es bekommen kannst.http://www.petzoldts.de/shop/info/Metallpflege,-milde-Hochglanzversiegelung,-Ecromal-p-1693.html
 

Anhänge

  • ecromal_metallpflege.jpg
    ecromal_metallpflege.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 195
Hi, wenn du aber grundsätzlich mal neue Endrohrvarianten suchen solltest. Die findest du zB hier ->
http://www.racing-fever.de/focus-st-mongoose-endrohre-paar.html
 
Danke Leute! :) Ich probiers natürlich erstmal mit dem zeuch :) 150€ ist natürlich ne ansage.

Man kann zwar den Auspuff kaum sehen da er bündig mit der heckschürze abschliesst aber
innen und der dicke chromrand aussen der müsste wieder glänzen :)

Gibts son polierzeuch auch von iclean. Man muss den sponsoren ja auch mal was gutes tun :)
 
Haste die Überhaupt eingetragen bekommen hier in Hessen gibt es richtig Schwierigkeiten es haben einige schon ihr Anlage ausgetragen bekommen. offee
 
PatrickST schrieb:
Bin garnicht erst zum Tüv :D

wenn du die mongoose drunter hast, denke ich musst du nen TÜVer kennen, der dir nen Stempel gibt alle 2 Jahre und dabei beide Augen zu macht, dass die drunter ist.... hug13
 
Ich war vor zwei Monaten mit meiner Mongoose zur HU.
Der hat nichts dazu gesagt, hat sich weder für das Gutachten noch für die Eintragung interessiert.
 
mailman schrieb:
Ich war vor zwei Monaten mit meiner Mongoose zur HU.
Der hat nichts dazu gesagt, hat sich weder für das Gutachten noch für die Eintragung interessiert.

Der Vorbesitzer hatte damals für mich auch den TÜV machen lassen. So durchgelaufen ohne irgendwas.
Da ich im Autohaus arbeite passt das schon :) da kommt der TÜV, GTÜ oder die Dekra da kennt man sich ;)
 
PatrickST schrieb:
Der Vorbesitzer hatte damals für mich auch den TÜV machen lassen. So durchgelaufen ohne irgendwas.
Da ich im Autohaus arbeite passt das schon :) da kommt der TÜV, GTÜ oder die Dekra da kennt man sich ;)

Na wenn das so ist, dann komm ich demnächst zu dir und lass den TÜV machen ;)
 
hi.wollte mal fragen ob die mongoose 90er oder 100 rolled in an den serienauspuff passen?
müssen die eingetragen werden?
 
Oben