Forge Suv welche Feder?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

S-max Premium

Well-known member
Registriert
7 Feb. 2013
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum!

Ich fahre eigentlich einen s-max aber mit 2.5t Motor.

Hoffe das ist nicht so schlimm hoffe mir wird hier geholfen!

Also ich hab nun das geschlossene forge suv drin, allerdings zuerst mit grüner Feder dabei macht es beim gas geben relativ früh auf und lässt den Druck ab!

Nun hab ich gestern die grüne raus und die etwas stärkere gelbe feder rein!
Ergo es macht nicht mehr so früh auf!

Nun wüsste ich gern was ihr mir empfehlen würdet da ich leider über die Suche den thraed wos um die feder ging nicht finde konnte! ?

Ach verstärktes ladedruckregelventil von fritz Motorsport ist auch drin ansonsten alles Serie.

Gewechselt wurde weil oem im Eimer war!

Mfg und Danke
Dominik

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Geduld ist wohl nicht gerade deine Stärke?
Du kannst sicher sein, dass hier jeder eine Antwort bekommt, wenn jemand eine weiß. Nur Aufdringlichkeit kommt nicht gut an, weder in Foren noch im real life.
 
- grüne Feder ( bis 1.03 bar )
- gelbe Feder ( bis 1.68 bar )

Die grüne Feder sollte also mit Serienladedruck mehr als ausreichen .
 
Moin moin !

Also ich wollte sicherlich nicht aufdringlich sein zumal ich hier bei euch schon viel hilfreiches erfahren habe!
Ich hab nur nach knapp 10std nochmal nachgefragt da ich meinen turbo nicht schrotten möchte!

Darum recht herzlichen Dank!

@AndyK
Das mit den drücken von forge ist mir bekannt, ich bin nur irritiert da viele oder einige hier mit Serien soft die gelbe feder fahren! ?

Gruss
Dominik

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Oben