chrishatred
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Hallo!
Ablauf:
Mein FL ST Diesel hat Diesel und Getriebeöl verloren - mit erst 9.000 KM auf der Uhr shake1
Defekt war die Hochdruckpumpe und ein Simmerring des Powershift Getriebes.
Diese Wurden erneuert, das Getriebe aus- und wieder eingebaut.
Die Drehmomentstütze wurde ebenfalls erneuert, da das Gummi vom Diesel wohl aufgequollen war.
Mein Problem:
Seitdem ich den ST wieder habe fährt sich das Auto total ruckelig.
Im "D" Modus war das rauf und runterschalten butterweich - jetzt ruckt es richtig, vorallem wenn das Getriebe runter schaltet.
Zudem habe ich das Gefühl, als wenn der Motor extrem schaukelt/wippt wenn ich Gas-gebe .
Wenn das Getriebe runterschaltet merkt man dies ebenfalls - vorallem wenn man das Auto rollen lässt.
Aussage vom Fordhändler "Kann nicht sein - wir haben das ja nur aus- und eingebaut." - ich empfinde es aber definitiv so.
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben wo man ansetzen kann/sollte/müsste.
Ablauf:
Mein FL ST Diesel hat Diesel und Getriebeöl verloren - mit erst 9.000 KM auf der Uhr shake1
Defekt war die Hochdruckpumpe und ein Simmerring des Powershift Getriebes.
Diese Wurden erneuert, das Getriebe aus- und wieder eingebaut.
Die Drehmomentstütze wurde ebenfalls erneuert, da das Gummi vom Diesel wohl aufgequollen war.
Mein Problem:
Seitdem ich den ST wieder habe fährt sich das Auto total ruckelig.
Im "D" Modus war das rauf und runterschalten butterweich - jetzt ruckt es richtig, vorallem wenn das Getriebe runter schaltet.
Zudem habe ich das Gefühl, als wenn der Motor extrem schaukelt/wippt wenn ich Gas-gebe .
Wenn das Getriebe runterschaltet merkt man dies ebenfalls - vorallem wenn man das Auto rollen lässt.
Aussage vom Fordhändler "Kann nicht sein - wir haben das ja nur aus- und eingebaut." - ich empfinde es aber definitiv so.
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben wo man ansetzen kann/sollte/müsste.