Beifahrersitz knackt

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JonnyZ

Active member
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo STler,

habe seit paar Tagen das Problem, das mein Beifahrersitz bei einer Rechtskurve (Körpergewicht drückt auf die linke Seite) leicht knackt. Hat das jemand schon gehabt und was war die Lösung? Garantie ist natürlich seit 2 Wochen vorbei, würde da noch was auf Kulanz gehen?


Grüße
 
Meiner hatte das auch am Fahrersitz so wie du es beschreibst, das knacken wurde auch schnell immer mehr.
Das Sitzgestell hatte hier einen Riss und wurde auf GA komplett getauscht, hab aber nicht gesehen wo, hat mir mein Händler so gesagt.
Habt Ihr nicht auch 5 Jahre 100.000 km GA?
 
Nein leider keine 5 Jahre, habe für das 3. Jahr Garantieverlängerung, die ist seit 1,5 Monaten vorbei, dann kommt sowas typischerweise. Hab mal einen Termin beim Händler, vielleicht geht da was auf Kulanz.
 
Sowas hatten wir hier schon mal
http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=53&t=3758&hilit=sitz+knacken&start=20

Aber eine eindeutige Lösung gibt es wohl nicht.
 
Oben