Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 07:36



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Demontage Verkleidung 
Autor Nachricht
ST Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2016, 18:51
Beiträge: 234
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 12 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Indic Blau
Leistung: 250
Baujahr: 0- 1-2016
Mit Zitat antworten
Beitrag #1 Beitrag Demontage Verkleidung
Hi Leute, das Thema das beim MK3 die Gurtführung Geräusche macht und nervt ist ja nicht neu.

Was ich allerdings nicht gefunden habe ist eine effektive Lösung :D bzw. ein kleines Manual wie ich das demontiert bekomme. Sowie ich mit der Hand draufdrücke ist das Klappern ja weg.

Ich wollte das einmal komplett mit Filz unterfüttern, dann sollte das ja eigentlich aufhören.

Weiter fängt es jetzt bei mir an unter der Verkleidung der ganzen Sensoren hinterm Spiegel zu klappern. Da kann ich allerdings drücken wo und wie ich möchte, es hört nicht auf. Daher wollte ich da mal dahinter schauen. Habt ihr eine Anleitung oder Explosionszeichnung, wie ich die Sachen, am besten heile, abkriege? danke_2

_________________
Bild laufen durch


So 10. Sep 2017, 12:36
Profil
ST Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:50
Beiträge: 861
Danke gegeben: 45 mal
Danke bekommen: 127 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: weiß
Leistung: 250+
Baujahr: 28. Mär 2013
Mit Zitat antworten
Beitrag #2 Beitrag Re: Demontage Verkleidung
hi, schau mal hier rein:
https://ford.7zap.com/de/car/53/no/0/1771/16412/95505/

_________________
Fofo ST MK3; Xenon; Eibach 25/10; Spurplatten 30/50, K&N-57S; HJS-DP; Airtec-LLK; Bull-X ab Kat uvm...


So 10. Sep 2017, 13:26
Profil
ST Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2014, 20:56
Beiträge: 284
Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 26 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Schwarz
Leistung: 250
Baujahr: 27. Mai 2014
Mit Zitat antworten
Beitrag #3 Beitrag Re: Demontage Verkleidung
Du meinst die untere Verkleidung der B-Säule? Bei mir hat die auf der Beifahrerseite auch vibriert.

Rechts und Links die Dichtungen bis zur Verkleidung ablösen. Und dann unten n bissl ziehen. Dann geht die Verkleidung weg. Bekommst halt noch ganz ab. Aber so bekommst das gut gedämmt. Hab ich auch gemacht. Dazu noch alle Metall-Clips mit Isolierband umwickelt. Wenn du nicht weißt wie. Schreib nochmal dann mach ich Bilder


So 10. Sep 2017, 20:45
Profil
ST Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2016, 18:51
Beiträge: 234
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 12 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Indic Blau
Leistung: 250
Baujahr: 0- 1-2016
Mit Zitat antworten
Beitrag #4 Beitrag Re: Demontage Verkleidung
Klingt schon mal gut, ich frickel mich mal rein :)

_________________
Bild laufen durch


So 10. Sep 2017, 22:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.