Verstellbare Kopfstützen, Seitenwangen der Sitze unbequem

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JoschiST250

Well-known member
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
1
Guten Morgen,

ich bin nun ein paar Meter mit meinem ST Bj. 2013 gefahren und abgesehen von den schlechten Sitzen ( Seitenwangen sehr unangenehm wegen Metallstange in der Sitzwange. Die drücken in den seitlichen Oberschenkelbereich ) nerven die nichtverstellbaren Kopfstützen vorn. Wenn ich so sitze wie immer, liegt mein Kopf an der Stütze an und ich neige den Kopf leicht nach unten. Totaler Käse. Stört erst wenn ich mal ne halbe Stunde oder länger fahre.....
Ich bin sehr schlank, also an der Statur liegts nicht. Oder fehlt mir das notwendige Fett dort? orngbiggrin


Gibt es andere einstellbare Stützen oder sonstige Möglichkeiten die weiter nach hinten zu bekommen?
Hat einer Vllt schon mal was an den Sitzwangen verändert? Andere Polsterung oder die doofe Strebe darin verändert?
 
Über die Kopfstützen beschwert sich meine Frau auch.
Und sie sagt genau das gleiche wie Du.
Dadurch wird bei ihr auf längere Fahrt ab und an sogar die Migräne angedriggert.
Wenn wir längere Strecken fahren müssen, nehmen wir dann den ST-Line [emoji5]

Mit den Sitzen an sich, habe ich keine Probleme. Im Gegenteil, bin sogar sehr zufrieden.
Nur mit kurzen Hosen ist es auf den Ledersitzen manchmal bissi doof.




Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk Pro
 
Oben