Motorkontrolleuchte blinkt bei Zündung

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13 Feb. 2017
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Moije, und zwar hab ich folgendes "Problem", wenn ich die Zündung aktiviere dann leuchten alle Symbole ganz normal aber nach ca. 10 Sekunden blinkt die Motorkontrolleuchte ca 5mal.. Danach leuchtet sie wieder ganz normal konstant.. Weiß da jemand was das sein kann?

rennschnitzel
 
Ab in die Werkstatt und Fehler auslesen lassen. Alles andere wird nur ein Ratespiel. Kann nur ne Kleinigkeit sein, aber auch was größeres.
Geht der Motor auch in Notlauf, bzw. läuft er nicht wie gewohnt?
 
Ja beim rückwärtsfahren manchmal aber das würde im anderen thread schon geklärt, kommt von der Crackles&Pops Software.. Motor läuft sonst ohne mucken
 
Hau die Stratified Software mal runter.
Dann wirst du sehen, dass es auch bei Originaler Software nach ein paar Sekunden blinkt.

Ich meine ich hatte das bei mir auch schonmal beobachtet.

Außerdem kannst du auch die Fehlercodes am Accessport auslesen ;-)
 
Ja genau.. Hab gestern mal kurz die Serien Software wieder drauf gemacht "blinkt dann nach wie vor wie du sagst... Keine Fehler gefunden sagt sowohl mein Accessport als auch von nem Kollegen das Auslesegerät!
 
Oben