Kühler läuft ständig

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13 Feb. 2017
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ich mal wieder,

Sagt mal Jungs, bei meinem ST läuft ständig der Kühler. Er läuft auch immer nach so ca 5 Sekunden.. Wenn ich morgens zur Arbeit fahre (10km) dann läuft er auch nach... Ist das normal oder sogar schädlich/schlimm? Klimaanlage ist nie an!

Danke schonmal im voraus!

rennschnitzel
 
Meiner ist Serie und da ist es auch so, dass der Lüfter kurz nachläuft.
Hab mir bisher nicht viel dabei gedacht, denke das ist normal.
 
Meiner machts nur wenn die Klima an ist, oder im Hochsommer nach nem heißen Ritt.

Ansonsten kaum, eher selten. Meine Erfahrung.
 
Bei mir läuft nur ab und an der Lüfter nach, den Kühler habe ich noch nie nachlaufen gehört orngbiggrin
 
Oben