Verbindungsproblem Steuergerät Ford Diagnose (Software)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Boost Edition

Well-known member
Registriert
17 Juli 2016
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Hallo st_rsschild2 Freunde,

hatte von euch schonmal jemand das (Problem), dass nach einem Softwaremapping (Chip) , die Ford-Werkstatt keine Verbindung mehr herstellen kann zum Steuergerät?

Trotz runterschmeißen der Software klappt es aber immer noch nicht. Normalerweise baut der Ford Diagnose PC eine Verbindung auf und sendet die Daten weiter, das macht er einfach nicht mehr.

Hat Ford bei den 2017er Modellen so eine art Kopierschutz eingebaut?

meiner ist ja Baujahr November 2016 , also schon das 2017er Modell.
 
Oben