Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 16:01



Auf das Thema antworten  [ 394 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste
 Mängelliste MK3 FL 
Autor Nachricht
Mit Zitat antworten
Beitrag #1 Beitrag Mängelliste MK3 FL
Hey

Ein Thema mit den Mängel und Problemen rund um den MK3 Facelift.

Hoffentlich bleibt das Thema bis auf die Ambientebeleuchtung unbeantwortet... st_schild4 st_schild4 st_schild4


Mi 13. Mai 2015, 20:57
ST Freak

Registriert: Di 7. Apr 2015, 19:59
Beiträge: 118
Wohnort: Wuppertal
Danke gegeben: 92 mal
Danke bekommen: 15 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Frost Weiß
Baujahr: 1. Apr 2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #2 Beitrag Re: Mängelliste MK3 FL
Ich habe gelbe Flecken über dem Kühlwasserbehälter. Werde ich jetzt bei FFH reklamieren.
Schaut mal bei euch nach.


Di 19. Mai 2015, 18:36
Profil
Forums Advokat

Registriert: Di 17. Mär 2015, 13:09
Beiträge: 100
Danke gegeben: 17 mal
Danke bekommen: 16 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Slate-Grau
Leistung: 262 PS
Mit Zitat antworten
Beitrag #3 Beitrag Re: Mängelliste MK3 FL
Devillous hat geschrieben:
Hoffentlich bleibt das Thema bis auf die Ambientebeleuchtung unbeantwortet... st_schild4 st_schild4 st_schild4



Als ich gesehen habe, dass Du den Thread eröffnet hast, habe ich schon gedacht, Dein ST würde Probleme machen. orngbiggrin


Di 19. Mai 2015, 18:41
Profil
ST FAN

Registriert: Di 24. Feb 2015, 18:13
Beiträge: 35
Danke gegeben: 1 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: indic blau
Leistung: 250
Baujahr: 1. Apr 2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #4 Beitrag Re: Mängelliste MK3 FL
Mahlzeit,...ich habe momentan bei meinem St das Problem, wenn ich im Fahrzeug Musik anhabe klappert das Hitzeschutzblech über dem Endpott...kennt das jemand von euch.
Ist total nervig.

Grüße aus Nordhessen

_________________
Bremsen macht die Felge schmutzig!


Mi 20. Mai 2015, 18:02
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 18:29
Beiträge: 1514
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 285 mal
Danke bekommen: 186 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Pantherschwarz
Leistung: 265 PS? Hadda ;-)
Baujahr: 15. Mai 2013
Mit Zitat antworten
Beitrag #5 Beitrag Re: Mängelliste MK3 FL
Jop kenne ich, hat der vFL auch... Kannst nur versuchen das Blech ein wenig zu biegen und schauen ob's besser wird.

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone

_________________
ST MK III Turnier, Panther-Schwarz
Bild


Mi 20. Mai 2015, 18:12
Profil Website besuchen
ST Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Nov 2013, 18:39
Beiträge: 343
Wohnort: Kreis Heidenheim
Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 30 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Slate-Grau
Leistung: 250
Baujahr: 0- 0-2014
Mit Zitat antworten
Beitrag #6 Beitrag Re: Mängelliste MK3 FL
Mir ist aufgefallen, das wenn man das Auto aus macht, und dann innerhalb von ca. 10 min. wieder anmacht, die Drehzahl in kurz in Keller fällt, und der Motor ruckelt.

_________________
Grüße Martin
Bild


Mi 20. Mai 2015, 19:14
Profil
ST FAN

Registriert: So 27. Okt 2013, 12:46
Beiträge: 49
Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 11 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Slate Grau
Leistung: 250
Baujahr: 11. Mai 2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #7 Beitrag Re: Mängelliste MK3 FL
Das mit der Drehzahl hat meiner auch , hin und wieder auch einfach mal im Stand und leider hässliche Läufer im lack unten an der Fahrertür

Gruß Dennis


Sa 23. Mai 2015, 10:10
Profil
ST Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 12:03
Beiträge: 837
Wohnort: Euskirchen
Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 140 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Indic Blau Metallic
Leistung: 250
Baujahr: 2. Apr 2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #8 Beitrag Re: Mängelliste MK3 FL
Nen Lackläufer hab ich auch, aber an der Beifahrertür. Ist mir letztens beim Putzen aufgefallen.

_________________
_______________________The Blue Beast has arrived...
Bild


Sa 23. Mai 2015, 10:50
Profil
ST Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:50
Beiträge: 861
Danke gegeben: 45 mal
Danke bekommen: 127 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: weiß
Leistung: 250+
Baujahr: 28. Mär 2013
Mit Zitat antworten
Beitrag #9 Beitrag Re: Mängelliste MK3 FL
Fabze89 hat geschrieben:
Mahlzeit,...ich habe momentan bei meinem St das Problem, wenn ich im Fahrzeug Musik anhabe klappert das Hitzeschutzblech über dem Endpott...kennt das jemand von euch.
Ist total nervig.

Grüße aus Nordhessen


Jau, war bei meinem damals auch. Wie erwähnt einfach hinter die Schürze greifen und etwas nach unten biegen.
Gruß

_________________
Fofo ST MK3; Xenon; Eibach 25/10; Spurplatten 30/50, K&N-57S; HJS-DP; Airtec-LLK; Bull-X ab Kat uvm...


Mo 25. Mai 2015, 17:02
Profil
ST FAN

Registriert: Sa 28. Mär 2015, 10:41
Beiträge: 20
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Rot
Leistung: 250
Baujahr: 0- 5-2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #10 Beitrag Re: Mängelliste MK3 FL
also das mit den läufern habe ich auch, aber an allen türen unten an der b-säule.
und mein radio hat am sonntag etwas randaliert, ich habe das auto abgestellt, 30 min später motor gestartet und es fängt volle möhre an zu rauschen. erstma total verzweifelt alles auprobiert. ja und zum schluss ausgestiegen, fahrzeug abgeschlossen, 5 min gewartet, und wieder an. da war nix mehr, radio lief ohne probleme weiter


Di 23. Jun 2015, 10:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 394 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.