Kilometerstand Stdci

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TripleD

Well-known member
Registriert
12 Dez. 2015
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal eure Kilometerstände wissen. Um zu wissen wie der gemeinschaftliche Wissenstand zu unsrem Heizölferari ist.

Ich fang mal an.
80kkm
Baujahr Oktober 2015



Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
EZ 04.15
Gekauft 10.15 mit genau 15tkm

Da er jetzt im Winter nicht bewegt wird steht er in der Garage und schläft

Aktuell 37500km



Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
 
EZ 01/16
53tkm

Bislang keine Probleme [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
EZ 03/15 und jetzt gerade durch die 73000 km.

Tanke in letzter Zeit nur V-Power Diesel. Letzter Verbrauch (errechnet) auf eine Füllung 4,99 L - im Schnitt ~5,5 L.
Maximaler Durchschnittsverbrauch 9,11 L auf einer Füllung; normaler Diesel, Vollgasfahrt Bremen-Bonn (abends, wo frei war immer 200-220 km/h, 2,5h Fahrtzeit).

Ausgetauscht wurden bis jetzt "nur" Windschutzscheibe und Seitenscheibe vorne links, wegen Glasbruch. Bremse mach ich wahrscheinlich am Wochenende das erste mal.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
 
ES 6/15 , gehauft mit 15900km, momentan 76000 km

6,2 l /100 Km

Bin vor 500 km umgestiegen auf Aral Ultimat da ich das Gefühl hab das er nicht mehr so Agil aufgrund Verkokung/Verrusung ist. Kann aber auch daran liegen das man sich dran gewöhnt hat. Hab aber eine Gedenksekunde bei voll drauftreten bis er richtig kommt, war früher nicht so.
Hab Hoffnung das Zeug befreit den Motor von der Schlacke...
AGR bei 50000 km neu aufgrund Verrusung...

mfg
 
EZ 11/15 gekauft mit 21tkm aktuell 41tkm

Tanke V-Power Diesel Verbrauch ist bei 7-7,5L/100km

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Hat jemand das Powershift Getriebe mit einer hohen Laufleistung und musste bereits Probleme verzeichnen?
 
Gestern 10,1l/100km gehabt [emoji16]
(Aral Ultimate)
Naja 150 km Vollgas fressen [emoji23]
739922cef952cce33d17dc0067ca11bd.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Oben