OSRAM NIGHT BREAKER LASER H7 Halogen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Slate-ST

Well-known member
Registriert
15 Feb. 2016
Beiträge
562
Punkte Reaktionen
1
Ort
Landau Pfalzkannte
Hi

Hat schon jemand Erfahrungen mit den neuen OSRAM NIGHT BREAKER LASER H7/1 Lampen? Sind die noch etwas heller als die normalen Nightbreaker?

Gruß Slater
 
Nee leider nicht.
Aber wenn meine nightbreaker aufgebraucht sind, dann überlege ich, die Dinger mal auszuprobieren.
 
Hab sie mal bestellt. Mal sehen wie sie sind. Ich hatte letztes Jahr am Fiesta die Philips Blue Vision probiert und war enttäuscht...

Oneplus 3 und Tapatalk
 
Die Blue Vision/ Cool Blue Intense sind ja eigentlich nur blauer als normale Leuchtmittel. Bei meinen Autos mit Halogen Scheinwerfern war ich sehr zufrieden mit den Nightbreakern. Die sind halt nur nicht so "cool" blau.
 
Da es die Laser nicht in H1 gibt und ich in beiden die selbe Birne wollte haben ich dann nur die normalen (?) Nightbreaker genommen. Laut einigen Erfahrungsberichten sollen die Laser auch nicht ihr extra Geld wert sein, was Lebensdauer und Ausleuchtung angeht.
 
Hatte die Nightbreaker Plus drin - jetzt mal auf die Laser gewechselt. Sehr gute Lampen! Sehr gute Ausleuchtung, sehr hell, minimal weißer (es ist und bleibt Halogen :eek:) - mal sehen wie lange die halten. Die Nightbreaker Plus waren jetzt seit dem Kauf 09/2013 drin.
 
nebeninfo , die blue vision sind nicht heller oder gar blauer/weißer.

nebeninfo 2 , wer ein etwas weißeres Licht sucht , vorwiegend optisch im Scheinwerfer , sollte mal die White Vision ins Auge fassen.
Hab die atm in meinem neuen "Testwagen" drin und vorher waren da nightbreaker drin und da war schon ein Farbunterschied sichbar. eeko
 
Hi

Ich hab mir die neuen Nb Laser für meinen Fiesta ST200 geholt und muss sagen das im Fiesta mit die besten H1/7 Leuchtmittel verbaut sind die ich kenne. Die neuen Nb Laser haben keine Sichtbaren Unterschiede gebracht. Es wäre mal schön wenn jemand der Hersteller LED Lm mit Zulassung für die H1/7 Variante bringen würde. Den H1/7 Lm fehlt einfach die Helligkeit wenn man Xenon, oder noch mehr LED Licht gewöhnt ist. Gerade die LED sind nochmal ein Riesenschritt.

Ich fahr die jetzt weiter und nach defeckt kommen wieder die Originalen rein...
 
Oben