Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 21:22



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Radio mit Navigation 
Autor Nachricht
ST FAN

Registriert: So 27. Nov 2016, 04:28
Beiträge: 5
Danke gegeben: 1 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Blau
Leistung: 250
Baujahr: 0- 0-2012
Mit Zitat antworten
Beitrag #1 Beitrag Radio mit Navigation
Hallo,
Ich durchsuche jetzt seid einer ganzen Weile dieses und andere St Foren, hab aber noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden.
Nun meine Frage in meinem Focus ST Bj 2012 ist das Sony Premium Soundsystem mit Navi verbaut. Mir passt aber das kleine Display des Radios nicht.
Hat einer von euch eine plug and Play nachrüstlösung, also wo ich alles nur einstecken muss und dann navi, Lenkradsteuerung, woofer im Kofferraum etc direkt funktioniert?
Danke im Vorraus für die Antworten.


Di 21. Nov 2017, 21:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.