LED Rückleuchten für den Turnier? Wäre Interesse vorhanden?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LED Rückleuchten für den Turnier wär hätte Interesse?

  • VFL Turnier

    Stimmen: 7 35,0%
  • FL Turnier

    Stimmen: 13 65,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Sirchelios

Well-known member
Registriert
5 März 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Hallo wer hätte Interesse an LED Rückleuchten für seinen Turnier ?
Hab mal Kontakt mit dem Händler aufgenommen und er meinte geplant sind keine da sich der Turnier wohl nicht so gut verkauft im Ausland. Er meinte ich sollte mal eine Liste / Umfrage machen wie viel Interesse bestehen würde. Wenn man genug zusammen bekommt er redete von 1000 Leute damit sich die kosten lohnen würden sie drüber nachdenken.
Denke die Zahl wird man nur sehr schwer erreichen aber bin mal auf die Umfrage gespannt hab diese mal auf VFL und FL aufgeteilt da ich nicht weiß ob sie 100% identisch sind.

Gruß
 
Ich hätte interesse .

Jedoch währe die frage, wie die aussehen sollen , wie die Passgenauigkeit ist.

Und FL und vFL Turnier Leuchten sind untereinander tauschbar . Also passen auf beiden .

Gesendet mit Tapatalk
 
Wäre der gleiche Hersteller wie die für den Hatchback z.b

https://m.ebay.de/itm/LED-BAR-R-CKLEUCHTEN-FORD-FOCUS-MK3-FACELIFT-ROT-SCHWARZ-T-V-FREI-LINKS-RECHTS/401333317500?_mwBanner=1&ul_ref=https%3A%2F%2Frover.ebay.com%2Frover%2F0%2F0%2F0%3Fmpre%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.ebay.de%252Fulk%252Fitm%252F401333317500%26rvr_id%3D0&ul_noapp=true
 
Der Hersteller ist junyan.

http://www.junyan.com.tw/products.asp?ProID=174




Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Sirchelios schrieb:
Wäre der gleiche Hersteller wie die für den Hatchback z.b

https://m.ebay.de/itm/LED-BAR-R-CKLEUCHTEN-FORD-FOCUS-MK3-FACELIFT-ROT-SCHWARZ-T-V-FREI-LINKS-RECHTS/401333317500?_mwBanner=1&ul_ref=https%3A%2F%2Frover.ebay.com%2Frover%2F0%2F0%2F0%3Fmpre%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.ebay.de%252Fulk%252Fitm%252F401333317500%26rvr_id%3D0&ul_noapp=true
Also so dunkel rot ?

Währe interessant . Wird aber bestimmt doppelt so teuer werden, weil es vier leuchten sind .

Gesendet mit Tapatalk
 
Edit Mod: Zitat gelöscht

Die gibt es wohl auch noch in klar und ganz dunkel aber die dunkel roten finde ich am schönsten. Aber tut sich leider ja nicht so viel hier ^^
 
Du hast den Thread heute erst eröffnet.
Nicht jeder ST Fahrer ist den ganzen Tag online oder gar so verrückt wie wir.
Manche fahren den Turnier einfach nur so,um es mal salopp auszudrücken.

Vllt hast Du bei FB mehr Chance.
Bzw gib doch den Usern hier mal etwas Zeit.
Die Entwicklung (sollte das ganze wirklich real werden) von den RüLis wird sicherlich nicht in paar Wochen stattfinden. Da kann man durchaus mal eins, zwei Jahre rechnen.
Hat ja auch lange gedauert, bis die RüLis fürn FL rauskamen.

Zudem gibt es die Rülis ja nicht nur im ST FL sondern auch bei dem normalen FL Focus Turnier.
Ergo sollte man die Frage bzw Suche nicht nur auf das ST Forum / FB Gruppe beschränken.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Edit Mod: Zitat gelöscht

Da hast du recht hab immer so schlecht gedult :-D in FB bin ich leider so gut wie gar nicht aktiv hab nur in Motortalk nochmal gefragt weil da auch ein paar Interesse haben.

1 - 2 Jahre entwicklungszeit wäre schon sehr lang da bringt ne Liste ja fast gar nichts weil der weiß wie aktuell die in 2 Jahren noch ist ^^
 
Ich finde das Original LED Packet für RüLis sexy, daher kein Interesse.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Edit Mod: Zitat gelöscht

@FFTST250
Ich wäre damit auch voll zufrieden mir gefällt nur das rot der Rückleuchten nicht ^^

Habe sie jetzt erst mal mit leichter Folie etwas dunkler gemacht so ist die Farbe super für mich .
 
Oben