Motorhaubenlift

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sn3j86

Well-known member
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Hat schon jemand einen Motorhaubenlift eingebaut?

Nachdem ich den Heckklappenöffner eingebaut habe, möchte ich nun auch einen Motorhaubenlift haben.
Ich habe mir gerade folgendes bestellt:

http://www.redlinetuning.com/2012-Ford-Focus-Hood-QuickLIFT-PLUS-p/21-11025-02.htm

Ich habe die die Suchfunktion benutzt aber kein solches Thema gefunden. Habe ich etwas übersehen oder hat noch keiner so einen Lift verbaut?
Wenn es da ist und ich es einbaue bzw. eingebaut habe, kann ich gerne berichten.

Es gibt aber auch ein Einbauvideo vom Hersteller.
[youtube]youtube.com/watch?v=WTl3SoRLmG8[/youtube]

PS: Ponyparts verkauft so etwas auch, allerdings etwas anders und teuerer, dafür in mehreren Farben.

Gibt es sicher auch bei Ebay, habe es aber nun mit schnellerem Versand gekauft.

Mal sehen, ob ich es beim Zollamt abholen muss oder gar an der Tür MwSt an den Lieferanten nachzahlen muss.
 
Das habe ich ja gefragt argh, habe nach Lift etc. gesucht aber DAS Thema nicht gefunden. Dann macht zu, schreibe da rein.
 
Oben