Sync 2 Hintergrundbild

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sn3j86

Well-known member
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Gibt es das Thema schon? - Habe die Suche bemüht aber nichts gefunden.

Es geht darum, ob und welches Hintergrundbild ihr im Sync 2 eingestellt habt.

Ich habe mich letztens etwas damit beschäftigt, auch Kartenupdate auf F6 und Sync2 Update fliegt auch noch hier rum, muss ich mal einspielen.

Aktuell hätte ich folgende im Angebot (aus dem Netz aber etwas abgeändert).

Bisher nur erste Ideen, werde sicherlich noch was anderes machen :D.

logo1zusxi.png


logo2bbsc1.png


logo362s07.png


(nicht geändert)
logosttosco.png
 
Google mal nach SYNC2 Hintergrundbilder oder Wallpapers. Da wirst Du zugeschmissen.

Die Layouts würde ich aber dann mit dem original ST-Logo machen.


Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk Pro
 
USB Stick, beispielsweise als FAT32 oder extFAT formatiert. Bilder sollten 800x384 Pixel und JPG oder PNG sein.

Dann im Einstellungsmenü gibt's einen Punkt für das Hintergrundbild.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
[emoji7] die Bilder sind der Hammer.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Nachdem ich es noch nicht versucht habe.. Was wenn ich ein Bild hochlade und irgendwann wieder alles auf Standard will.. Kann ich das Bild dann einfach löschen oder brauche ich ein schwarzes Bild als Hintergrund?
 
Das wird gespeichert, kann man löschen und auch das Ford Logo wieder nehmen. Bei mir sind aktuell 4 Bilder drin zur Auswahl.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Ich habe 10 oder 11 Bilder zur Auswahl gespeichert. Die kann man nach Belieben auswählen, löschen oder durch andere ergänzen/ersetzen. Die Kapazitätsgrenze der möglichen Anzahl zu speichernder Bilder habe ich noch nicht getestet.
Werde heute Nachmittag mal welche hochladen.
 
Das haben se bei Sync 3 weggespart, zumindest habe ich die Einstellungsmöglichkeit noch nie gesehen. Schade.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
Hab beim FoFo ST-Line Black auch SYNC3. Hintergrundbild ändern, geht da wirklich nicht. Alles mögliche durchgesucht.


Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk Pro
 
Hier mal eine kleine Auswahl an Hintergrundbildern. Einige stammen aus anderen Foren (Credits an die Ersteller up1 ).
Die Bilder haben bereits das richtige Format und können so übernommen werden.



fc9fwddy.jpg


tyj5zyl3.jpg


67162n3z.jpg


zkc1kp75.png


rtv47mth.jpg


4jcm4d4f.jpg


8kspdj1t.jpg


s3v9tbb2.jpg


m4amklxv.jpg


fx7j7295.jpg


z1ddf2tl.jpg


gl2s74ys.jpg


c661fw51.jpg


s9nfv795.jpg


41pn4tvt.jpg


jfs4db2c.jpg
 
Ja ist es auch.

Das letzte Bild der Auswahl ist ja witzig, sieht man den Typ in der Spiegelung der Seitenscheibe :D.
 
Gestern mal einige hochgeladen im Auto. Schaut gleich ganz anders aus doppeldaumen1

GIFs gehen nicht oder? lachen*

Das hier gibts nicht zufällig mit ST Logo?

file.php
 
Kann es sein das ich Sync 1 drauf hab ? Modelljahr 2013 Finde keinen Menüpunkt für Hintergrundbild.

shake1
 
Ist SYNC2 nicht erst bei dem FL-Model rausgekommen?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Das Sync 3 bietet ja 4 bzw. 8 Default-Wallpapers - kann man da noch irgendwie welche hinzufügen? Die originalen lassen doch etwas zu wünschen übrig...so n bisschen Carbon wär doch super ;)

(Ich meine tatsächlich den Hintergrund, nicht das Start-Logo)
 
Bei meinem MK3 FL habe ich (so glaube ich zumindest) keine Auswahl für Hintergründe.. oder habe ich was übersehen?
Kann aber auch gut sein, dass der MK4 ne andere Version vom Sync hat, wo das möglich ist.
 
Oben