Felgen Pulverbeschichten

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Yankee

Active member
Registriert
13 Dez. 2016
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sankt Augustin
Hallo zusammen,

Kann mir jemand einen guten Tipp geben, wo man im Raum Köln/Bonn seine Felgen gut und günstig Pulverbeschichten lassen kann?

Gruß

Yankee
 
Hi, in Niederzissen gibt es zwei Firmen sowas machen. Mein Neffe hatte neulich dort seine Felgen machen lassen. 70€/Rad hat das gekostet. Ich weiß jetzt nur nicht mehr welche der Firmen das war. Ich meine die im Link:

https://www.kbn-beschichtungstechniken.de
 
Falls noch Bedarf besteht:
https://www.pulver-beschichtung.com/angebot/

Da war ich auch, dass heißt in der Hauptfiliale in Niestetal/Kassel
 
Edit Mod: Zitat gelöscht

Ich hoffe die brauchen mittlerweile nicht mehr 6 Monate wie bei mir um ein paar Felgen zu pulvern
 
Hat jemand etwas gehört warum OTEDO dicht gemacht hat??
Beim googeln hab ich nix gefunden.
 
Oben