Felgen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute habe ich endlich meine Sommerräder montiert.....
 

Anhänge

  • IMG_20180424_200538.jpg
    IMG_20180424_200538.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_20180424_200639.jpg
    IMG_20180424_200639.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 157
VEGA$ schrieb:
So,
heute mal eine Felge vorne montiert.
Rad lässt sich frei drehen, stößt nirgeds an . Hat noch genügend Platz bis an den Bremssattel.

Mein Fall ist es nicht.
Muss ja aber auch nicht.
Hauptsache Dir gefällt es. [emoji6]


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Hier mal meine Sommerkompletträder Tec GT7 in 19 Zoll
1463af5d030474da95035570d853544f.jpg
50aa682d3f7d1ecda7facd6379d8d057.jpg
0658494f820701c31c026b4a296dac90.jpg
4193ca7a67785192fbe479e8a83de7bb.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Warum drücken alle immer auf Antworten?
Unten der weiße Pfeil auf orangenen Grund muss gedrückt werden. Beim anderen müsste "Zitat" stehen...
484f81db37654cb22ad9f75881a55459.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Richtig schicke Felgen! Die Farbe wäre nicht so was für mich, aber sonst passen sie sehr gut. Meine Brock sind leider nicht mehr so hübsch und ich bin schon bei den Sparco oben fast schwach geworden, jetzt juckt´s mich echt schon wieder mich umzuschauen. Hab aber erst neue Gummis auf meine Brock gemacht die nach ein paar Jahren leider nicht mehr so hübsch aussehen, zu viel eingebrannter Bremsstaub der nicht mehr weg geht. Und der letzte Reifenmonteur war auch nicht gerade zimperlich und hat mir mehrere Macken rein gemacht. 0183.gif
 
@stgeorge sonst lass dir doch die brocks pulver oder lackieren dann sehen die auch wieder gut aus und die macken sind auch weg doppeldaumen1
 
MariusG schrieb:
@TripleD Sorry dude, hast recht. Wollte nur noch mal die schönen Felgen zeigen lachen*
War eigentlich gegen die App berichtet...Ich hab das auch schon 1-2 Mal falsch gemacht [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Vielen Dank Jungs ... wurde schon von fremden Leuten auf die Felgen angesprochen.
Preis Leistung TOP


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heute mal beim TÜV bezüglich der Lenso Felgen vorbei geschaut.
Einer Eintragung steht soweit nichts im Wege. Da ja leider kein Gutachten für den Focus ST zu bekommen ist, muss eine Einzelabnahme (60 - 100€) gemacht werden.
Jetzt kann ich in aller Ruhe nach nem Lackierer Ausschau halten.
 
Kurzer Zwischenstands- Bericht:
Felgen wurden gestern eingetragen trinker*
 
doppeldaumen1
....hat was !

Meine Winterfelgen sind bereits beim Lackierer hurra1
 
Sieht echt cool aus.

Muss noch irgendjemand grade Toffifee denken?

Fällt auf jeden fall auf.

tanzen*
 
Wow, die Performance Felgen in diese Bronze sieht ja stark aus :D

Ich hab diese Woche meine Winterfelgen R3H3 in Bronze/Gold Pulvern lassen.
Mal sehen wie das dann auf meinem Grauen kommt.

Wenns gut aussieht, werden meine Performance Black evtl. auch so :D

Radschrauben und Nabendeckel hab ich schwarz matt lackiert und mit 2k Klarlack überzogen

 

Neueste Beiträge

Oben