Zunsport Front Grill - Alternative zum US-Grill

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mir gefällt es. Gute Arbeit. up1

War das eigentlich ein US-Grill den Du zerschnitten hast?
 
Ja war es...Hab zwei US Grille.
Wenn ich mal umrüsten will hab ich einen in Reserve.
Oder den Link http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=52&t=2889
 
Update...

Heute hab ich das ganze mal im Sonnenschein Betrachten können in Verschiedenen Perspektiven. Und ich muss ehrlich sagen so geschwärmt ich auch habe...
Am Blödesten schaut das auf der Seite aus das man lassen muss wegen den Schrauben. Das ganze Schaut im Sonnenlicht nicht wirklich Hochwertig aus.
Also ich werde mit Sicherheit die Nächsten Tage wieder auf den Original US Grill Umrüsten. Der Zunsport Grill ist sicher sehr Hochwertig....Aber was nützt das wenn der Anbau nicht schön aussieht. Bei Regenwetter und gestern bei bisschen Sonne sieht es nicht Schlecht aus. Ich war erlich begeistert.Aber für den Sommer mit viel Sonne genügt es mir nicht.
Überlegt es euch gut ob ihr euch einen Kauft. Mir war es egal da meine Finanzen es zulassen auch mal in den Dreck zu greifen. Und genau für sowas ein Forum da ist.

Fazit.
Super Hochwertiger Grill
Der Zunsport Grill sieht Montiert Gut aus, wenn das Wetter Passt ( Wolkig bis wenig Sonnen Kraft)
Durch die Seitenteile auf die er Geschraubt werden muss sieht das Ganze nicht Toll aus.( Sieht Gebastelt aus da man den zersägten Grill genau da gut sieht.)
Wenn man hinter den Grill alles Schwarz Matt Lackiert sieht es echt nicht Schlecht aus.


Wenn wer meinen haben möchte und es selber Probieren möchte bin ich gerne bereit ihn zu Verkaufen. Ansonsten wird die Sache von mir abgehakt und er kommt in eine Ecke am Dachboden.
Danke jedenfalls für die vielen Diskussionen....Das muss einfach so sein.


st_schild1
 
Finde ich gut das auch jemand dazu steht wenn ihm etwas was er gemacht hat nicht zusagt bzw. scheisse ist.

Die meisten reden sich ihre teils teuren Anschaffungen nur schön......

Hut ab!


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Dejavue sag ich da nur, hab mein MK1 Kombi ungefähr 5 mal komplett umgebaut bis er zumindest außen endlich mal so aussieht wie er mir gefällt und ich es wollte. Aber wie du schon sagst genau dafür sind so Foren gut, damit jemand anderes sich das anschauen kann und evtl. nicht diesselbe finanzielle und aufwändige Fehlentscheidung trifft.

Hier kann man gut die verschiedenen Umbauten sehn, das waren im Endeffekt auf die mittlerweile 14 Jahre gerechnet über 15t€ rausgeschmissen -> http://fordteamschwaben.de/fts/forum/gallery/album.php?album_id=87

Somit danke für deine Mühe und am Schluss auch kritische Selbsteinschätzung doppeldaumen1
 
Man ist eben erst dann Glücklich wenn wirklich alles zu 100 Prozent Passt.
Wie schon Geschrieben...Ich bin froh wenn ich jemanden helfen konnte mit meinem Projekt Zunsport. Oder eben jetzt jemanden einen Grund geben konnte das Geld anderswo zu Investieren. Vielleicht in neue Schlüpfer für seine Frau oder Freundin. Da haben definitiv beide was davon und noch dazu lohnt es sich orngbiggrin
Wenn man Fehler macht muss man einfach auch dazu Stehen und davon warnen denn das Geld liegt ja nicht auf der Straße...

st_schild1 einfach Top!
 
Da gebe ich dir recht. Erst wenn es zu 100 Prozent passt. Mir hat der Zunsport grill von Anfang an nicht gefallen. Optisch ist er nicht so wie ich mir das vorstelle. In 4-5 Wochen hole ich mir den Ami Grill der für mich nur in frage kommt.
 
Hallo Leute,
hab eine kurze Frage, kann man den Zunsport nur montieren, wenn der alte Grill im Hintergrund bestehen bleibt? Habe den Grill zu bei meinen Eltern liegen und kriege den zum Geburtstag und hatte eigentlich vor den alten Grill komplett raus zu machen, weil ich das durchschimmern der laten Teile nicht schön finde.......

Gruß

Schmitzy
 
Den Grill gibt es nun auch fürs FL.
Hat den schon jemand verbaut?

https://www.zunsport.com/de/ford-de/ford-focus-st-mk3.5-%E2%80%93-vorderer-grillsatz
https://www.zunsport.com/de/ford-de/ford-focus-st-mk3.5-%E2%80%93-unterer-grill


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Moin Mädels
den unteren Grill finde ich interessant. Aber mir stellst sich die Frage ob dann der original Grill beibehalten wird.
Kann das aus der Anleitung nicht so richtig rauslesen


Gruß der Carsten
 
SunsetSTDriver schrieb:
Den Grill gibt es nun auch fürs FL.
Hat den schon jemand verbaut?

https://www.zunsport.com/de/ford-de/ford-focus-st-mk3.5-%E2%80%93-vorderer-grillsatz
https://www.zunsport.com/de/ford-de/ford-focus-st-mk3.5-%E2%80%93-unterer-grill


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
up[emoji848]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Zufällig bin ich heute auch darauf gestoßen hurra1

Also ich muss ja sagen, der originale Wabengrill gefällt mir um Einiges besser als dieser engmaschige... aber ist ja Geschmackssache.
Wäre trotzdem auch interessiert, ob jemand den/die schon an seinem FL verbaut hat hjbigeyes


Bleibt Gesund
 
Oben