Aluminium Limitierungsschild ST MK4 / Mk3 / Mk2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja die Frage is schon bissl zum schmunzeln. kopfkratz base_2 orngbiggrin
Das kleine Alu-Schildchen is zum Aufkleben im Innenraum gedacht,so machen es die meisten. lachen*
 
Ich habs mir auf die Stirn geklebt. Klebt super lachen*
 
:) ich hab alles durchgestöbert und am Anfang hieß es wie beim RS. Ich konnts mir nicht erklären wohin damit.

Danke
 
Genau,wo de es hinklebst is jeden selbst überlassen,ok die Stirn würde ich dir aber ni empfehlen. baehud6 lachen*
Auf jeden fall is son Teil schon fast ein... (Muss Ich Unbedingt Haben) ....doppeldaumen1
 
Ich habe meine über das Sync am Radio und auf die Motorsbdeckung geklebt.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Die nächste Serie der Schilder ist beim Graveur in Arbeit und für den Versand Ende Mai in Planung ...

Für die darauffolgende Serie kann man jetzt bis 30.Mai bestellen, Lieferung Mitte Juni ...
 
Die zweite Mai-Serie der Schilder ist am Postweg zu euch unterwegs ...

Für die darauffolgende Serie kann man noch bis 30.Mai bestellen, Lieferung Mitte Juni ... übrigens die letzte Serie die verlässlich vor den Treffen in Lochen und am Nürburgring bei euch ankommt...
 

Anhänge

  • Schilder_Mai2_ST.jpg
    Schilder_Mai2_ST.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 159
Bestellmöglichkeit bei dieser Serie verlängert bis Montag 5. Juni - Abend - weil die Tage über Pfingsten beim Graveur eh auch nichts weiter geht ...

Lieferung dann zweite Juni-Hälfte
 
Die Juni-Serie der Schilder ist beim Graveur in Arbeit und für den Versand ist die zweite Juni-Hälfte in Planung ...

Für die darauffolgende Serie kann man jetzt bis 3. Juli bestellen, Lieferung Mitte Juli ...
 
Die Juni-Serie ist seit eben zu euch unterwegs ....

Für die Juli-Serie kann man jetzt bis 3. Juli bestellen, Lieferung Mitte Juli ...
 

Anhänge

  • Schilder_ST_Juni17.jpg
    Schilder_ST_Juni17.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 256
Wird einstweilen toleriert, da

- kein wirklicher Handel damit betrieben wird, sondern nur in zwei Foren angeboten
- keine ernsthafte Gewinnabsicht dahinter steht
- diese Schilder ja nichts anderes tun als Ford-Fans noch ein wenig mehr an die Marke zu binden
- uvm

Es gibt aber klar keine Garantie wie lange das gemacht wird, zumal meine Frau der Meinung ist, dass ich bei weitem zuviel Zeit im grünen und orangen Forum verbringe ....

st_schild1

st_rsschild2
 
Woher weist du das es toleriert wird? Hast du mal Kontakt mit Ford diesbezüglich gehabt? Ich habe auch Inlays für vorne und hinten gemacht in verschiedenen Farben aber nach Rücksprache mit einem Anwalt mich dann dazu entschlossen sie hier nicht mehr anzubieten. Ein Forenmitglied aus Köln hat mir dann auch bestätigt, dass das ST Logo bei Ford unter besonderer Beobachtung steht.
 
Das läuft hier seit 5 Jahren und natürlich gab es mehrfach Kontakt mit Ford - keine Sorge - prost1

da ist das Logo übrigens auch verwendet - st_schild1 st_schild4 st_schild4

aber BTT

Die Juni-Serie ist zu euch unterwegs ....

Für die Juli-Serie kann man jetzt bis 3. Juli bestellen, Lieferung Mitte Juli ...
 
boerniRS schrieb:
Es gibt aber klar keine Garantie wie lange das gemacht wird, zumal meine Frau der Meinung ist, dass ich bei weitem zuviel Zeit im grünen und orangen Forum verbringe ....

Dann lass doch das Grüne weg engel06

Späßli!
 
Sooooo .... Juli-Serie ist eingetroffen - geht morgen per Post an euch raus, alles ein wenig zäh jetzt mit den ganzen Urlauben ..... :prost:

Für die August-Serie kann man (via PN) bis Montag 31.7. Abends bestellen - Lieferung Mitte August

wer Interesse an einem der netten, kleinen Schlüsselanhänger hat, die kosten als Beigabe zu einem oder mehreren Limitierungs-Schildern 10 Euro, alleine das erste 15, jedes weitere 10 ....
 

Anhänge

  • ST_Juli17.jpg
    ST_Juli17.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 157
Die August-Serie ist bei mir eingetroffen und ab morgen zu euch unterwegs ....

Für die September-Serie kann man jetzt noch bis 30. August bestellen, Lieferung Mitte September ...
 

Anhänge

  • ST_Aug17.jpg
    ST_Aug17.jpg
    229,9 KB · Aufrufe: 79
Für was sind die kleinen ST-Schilder?


Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk Pro
 

Neueste Beiträge

Oben