Kühlergrill Befestigung MK3 vFL

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Markusford

Member
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Windhagen
MK3_yellow hallo zusammen kann mir vieleicht einer sagen wie der kühlergrill beim st mk3 vfl befestigt ist
Und ich in am besten ausbaue

Danke schon mal im Voraus
 
der Grill ist eingeclipst und lässt sich nur sicher ohne Beschädigung demontieren, wenn man den Stoßfänger abbaut und dann vonhinten ausclipst.
 
Geht auch, wenn man mit Gefühl, kräftig von außen dran zieht..Ober rechts anfangen und im Uhrzeigersinn weiter arbeiten. Nur Mut, das klappt.
 
Ich weiß jetzt nicht, wies beim vFL ist, aber beim FL geht der Grill ganz einfach rauszumachen.
Einfach dran ziehen.
Ging bei meinem ganz easy.
 
Bei vFl geht es wie st-kfk schon gesagt hat nur durch abnehmen der Stoßtange. Der Grill ist von hinten in die Stoßtange eingesetzt. Nur bein FL geht er nach vorne raus.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Oben