Door edge protector

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

labinski69

New member
Registriert
1 Feb. 2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
ist es möglich das door edge protector das es beim RS MK3 gibt , auch beim ST MK3 nachzurüsten ? MK3_blue
 
Der Türkantenschutz ist kein Feature welches es nur für den RS gibt. Ich habe es selber bei meinem ST MK3 FL (Aufpreispflichtig). Weiterhin gibt's den auch für den Wald und Wiesen Focus. Ich glaube irgendwer hatte die Frage schon mal hier im Forum gestellt. Vielleicht bemühst du die Suche mit "Türkantenschutz" mal ;)

Oder mal hier nachschauen: https://www.ford-forum.de/threads/automatischen-tuerkantenschutz-nachruesten.117196/
 
Denke so ist es übersichtlicher

https://www.ford-forum.de/threads/automatischen-tuerkantenschutz-nachruesten.117196/
 
Oben