Hat jemand Erfahrung mit der Firma SS-Tuning?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user 3309

Active member
Registriert
6 Sep. 2016
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo ST´s

hat jemand von euch schonmal bei SS-Tuning bestellt, eingebaut und eintragen lassen?

interessiere mich für diesen Spillter (http://en.ss-tuning.com/splitter-focus-st-mk3-prefacelift)

Danke für eure Antworten. MK3_white st_schild4
 
Kein Material Gutachten... Dadurch kann man eine Eintragung eigentlich gleich sein lassen. So einiges von der Firma bekommen man nicht eingetragen... Seien sie noch so schön.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Stimmt.
Der Frontsplitter würde mir auch gefallen, genauso wie die Sidecups mit den Flaps dran.
Aber Eintragung gleich null.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wer kommt auch auf so einen Gedanken?


Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk Pro
 
Hab mich mal getraut und dort dieses hier bestellt.
http://ss-tuning.com/focus-st-mk3-facelift-fog-light-bezels

thumb_482_product_default.jpeg


Denke wird bestimmt gut zu meinem Cupspoiler&Spoilerschwert passen.

Soll lt FB 145€ inkl. Versand kosten.
 
Update.
Heute ne Mail bekommen, was letztendlich zu vielen Fragen geführt hat.
1. Teilanzahlung.
Kann ich ja verstehen, da die Teile erst noch hergestellt werden müssen.
2. In der Mail stand, wenn die Teile fertig sind, bekomm ich eine Benachrichtigung. Dann kommt die Restzahlung + Versandkosten von 38€.
Versandkosten???
Lt FB-Post sind die Versandkosten inklusive.

Ich also hingeschrieben.
Antwort, es war ein Missverständniss von denen und natürlich müsste ich keine Versandkosten zahlen. Aber ich solls keinem weitersagen, wäre praktisch ein Angebot für mich.

3.
Auf den Bildern sehen die Blenden ja wie die original Blenden aus. Also Material und Farbe.
Auch hier unterlag ich einem Irrtum.
Die Teile werden aus Fiberglas hergestellt.
Und sind unlackiert.
4.
Die Befestigung.
Kein P&P, also kein rausklipsen der alten Blenden und reinklipsen der Neuen.
Nein, dass ganze wird geklebt, entweder mit Karosseriekleber und doppelseitiges Klebeband.

Solche Sache erfährt man aber dann auch nur, wenn man genauestens nachfragt. Von alleine kommt sowas nicht von SS-Tuning.

Und dann ist da die Sache mit dem Zoll. Ukraine ist ja nicht EU.

Also zusammengefasst :
145€ + 38€ Versandkosten.
Eventuell ist ne Anpassung nötig.
Lackierkosten kommen auch noch dazu.
Zollkosten?
Und was mir so garnicht gefällt ist, dass die Teile nicht geklipst sind, sondern verklebt werden müssen.
Geht dann mal ne Blende kaputt, na dann Prost Mahlzeit.

Ergo habe ich das ganze erstmal auf Eis gelegt.


Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro
 
SunsetSTDriver schrieb:
.
Antwort, es war ein Missverständniss von denen und natürlich müsste ich keine Versandkosten zahlen. Aber ich solls keinem weitersagen, wäre praktisch ein Angebot für mich.

Das und der restliche Bestellverlauf macht mir jetzt gerade den seriösesten Eindruck.. Schade, denn die haben teils echt schöne Sachen im Angebot.
 
Auch ich fragte bzgl. Schaltknauff für ST & RS an und bekam beide male ganz gebrochene Antworten. So macht das keinen Spaß...
 
Weil sie googel-übersetzter benutzten.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich kann jedem nur abraten dort was zu bestellen egal wie schön die Teile sind da ihr es in Deutschland nicht eingetragen bekommt ss Tuning stellt die Teile auch nicht nach den Bestimmungen des tüvs her also besser Finger weg lassen
 
Das Thema mit dem TÜV weiß glaub ich jeder.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
@Nunu_FST
Wenn eine Antwort auf Deutsch aus Ungarn kommt kann man nicht erwarten das diese perfekt ist. Wenn man aber nur noch deuten kann was geschrieben wird, sollte man evtl. auf Englisch schwenken. Alternativ schreibt man denen auf ungarisch orngbiggrin
 
Oben