Drehmomentstütze aus Electric oder Powerflex-Einsatz Gelb

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Focus95

Well-known member
Registriert
7 Feb. 2015
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Ort
91575 Windsbach
Servus,

ich möchte mir eine andere Drehmomentstütze zulegen. Ich bin nur gerade am Überlegen ob ich die Drehmomentstütze aus dem Focus-Electric nehmen soll oder doch "nur" die gelben Powerflex-Einsätze.
Die Drehmomentstütze bekommt man aktuell für 40 Euro bei Ebay aus den USA und die Powerflex kosten etwa 35 Euro.

Was sagt ihr? Jemand schon mit beiden Erfahrung gemacht?
 
Hab die vom Electric aus den USA mit Versand, Steuern und Zoll war ich bei um die 90€. Würde die aber den "Hartplastik- Modellen" vorziehen. Und immer noch günstiger als bei Ford Deutschland (min. 130€).

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
http://www.ebay.de/itm/CM5Z-6068-A-13-14-Focus-ST-Ford-2-0L-Turbo-Engine-Mount-Roll-Restrictor-5546-/151530703861

Das ist die, die ich gefunden habe. Sollte laut Google die vom Electric sein.
 
Oben