Maxxton Heckdifussor vFl Limo - max. größe der Endrohre?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

KaScHdEn

Well-known member
Registriert
16 Okt. 2014
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte den Heckdifussor von Maxxton bestellt, hatte leider in der breite nicht gepasst. Ich bestelle mir im Winter voraussichtlich einen neuen. Bekomme aber vorher wahrscheinlich eine Auspuffanlage von PE-EX.

Kann mir einer sagen, wie groß die Endrohre max. sein dürfen?
 
Ich hab den Diffusor fürn FL dran. Da ist noch genug Platz bzgl dem Endrohr.
Da waren noch so Abstandsplatten dabei.
Ist das bei der vFL Variante nicht der Fall?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Bei meinem war nix dabei und meine auch, dass da mit dem original Endrohr schon eng war. Hatte ihn nur kurz hin gehalten...
 
So sieht es bei mir aus.
acf8b03854ff9842a2a7b7cd253d7c00.jpg



Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk Pro
 
Hast du ein Bild auf dem man den Diffusor komplett sieht? Und was hast du bezahlt und wo hast du ihn gekauft?

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Gekauft bei mmconcepts, die wiederum bei Maxton kaufen. Wird auch direkt von Maxton verschickt.
Bezahlt habe ich mit dem Spoilerschwert für vorne 350€

45f7731326d759cadd03c224ccb3b622.jpg



Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk Pro
 
Weiß ja net in wie weit dort Unterschiede Existieren.
Aber Kaschden fragte ja bezüglich VfL, eventuell passt es dort ja nicht so gut wie beim FL?
 
Da gibts nen Unterschied. Hatte nämlich mal versucht, die vFL Ecken für hinten dran zu machen.
Das ging nicht. Von der Länge und der Form total anders als beim FL.


Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk Pro
 
Das ist ja nur der Ansatz... Ich mein den kompletten Diffusor von Maxxton.
84bdce8348b7903ae8d5b99b567868a6.jpg
 
Achso[emoji23] missverstanden [emoji23][emoji15]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wie ist das mit Eintragung (Kosten, macht das der TÜV?) nur mit Materialgutachten? Passt diese Diffusorvariante jetzt nur für FL oder VFL oder beide Varianten? Bin gerade noch am gucken für meinen FL Turnier.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Oben