[Anfrage] Sammelbestellung 3"DP mit HJS-Kat für Focus ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pixxel23

Well-known member
Registriert
8 Aug. 2016
Beiträge
663
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin gerade drauf und dran eine DP mit Zulassung und HJS (200 Zeller) Kat anzuschaffen. Da es hier schon mal eine SB gab und evtl. einige Leute auch noch eine DP möchten...

Wer hätte alles Interesse?

Und klar - umso mehr Leute mitmachen umso größer die Wahrscheinlichkeit auf einen guten Preis. Aktuell würde ich allein ein wenig über 800 Euro liegen.

Also haut in die Tasten 0190.gif

P.S: Bitte ein wenig Nachsicht - hab noch nie eine SB "geleitet". Sollten Fragen sein einfach fragen up1
 
Ich mache es Euch leichter und verschiebe die "Vordiskussion" mit Fragen/Antwortspiel in den allgemeinen Bereich, dann müsst ihr nicht immer auf die Freigabe der Mods warten.
Beim Starten der Sammelbestellung dann wie üblich unter "Sammelbestellungen" doppeldaumen1
 
mc-ready schrieb:
Ich mache es Euch leichter und verschiebe die "Vordiskussion" mit Fragen/Antwortspiel in den allgemeinen Bereich, dann müsst ihr nicht immer auf die Freigabe der Mods warten.
Beim Starten der Sammelbestellung dann wie üblich unter "Sammelbestellungen" doppeldaumen1

Bitte schließen da offensichtlich kein Interesse besteht. danke_2
 
Du gibst aber schnell auf. Bedenke bitte das nicht jeder, jeden Tag online ist um sich daran zu beteiligen (sofern interesse besteht).
Ich gehe davon aus das Deine Anfrage nicht Zeitkritisch ist, daher gib den Leuten hier doch noch Zeit.
 
Wenn ich mir ansehe wie oft der Thread geklickt wurde und absolut 0 Resonanz kam..

Zeitkritisch nicht, aber da die Teile doch ein paar Wochen brauchen würde ich gern diesen Sommer noch damit fahren :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben