Intake Big Mouth

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RJ019

Well-known member
Registriert
28 Dez. 2014
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

hat jemand die möglichkeit mir die Maße eines "Intake Snorkel" auf ner Skizze bereit zu stellen?
Bin gerade dabei mich etwas in CAD einzuarbeiten und würde gerne versuchen das ganze nachzubauen und evtl. ausm 3D-Drucker rauszulassen.

Wenns funktioniert springt für euch ja evtl auch was dabei raus :D

danke_2
 
Und dafür ein neuen Fred aufmachen?
Das hättest ruhig zu einem bestehenden Fred dazu schreiben können. [emoji4]

Aber es gibt bestimmt welche, dies noch nicht verbaut haben.
Meiner ist noch nicht da.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich finde den Thread nicht mehr über die Suchfunktion oder ich gebe einfach nur die falschen Wörter ein [emoji23]
Könntest Du ihn mal bitte hier rein stellen ?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi ich kann dir eine CAD Zeichnung im *.stl Format zukommen lassen wenn dir das hilft.
Ich hab mir den Schnorchel sowie die Unterlegplatte fürs Gaspedal auch selbst gedruckt.

Wenn Interesse da ist kann ich auch noch einen drucken, dann hast du dir die Arbeit gespart ;)
Das Teil ist allerdings in der Mitte geklebt da es wegen der Größe nicht an einem Stück gedruckt werden kann.
 
Edit Mod: Zitat gelöscht
Danke für dein Angebot, aber ich habe mir jetzt eins aus der USA bestellt [emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben