Spurverbreiterung/Spurplatten

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

STXR

Well-known member
Registriert
22 Aug. 2016
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
habe meinen ST tiefer legen lassen mit H&R Federn.Nun möchte ich noch 10mm/Rad Spurplatten verbauen.
Habe dazu mal 2 Fragen:
1. Bei den Federn, was ja ein wichtiger Bestandteil ist, habe ich den führenden Hersteller genommen,
bei den Platten, die ja fest sitzen und nicht arbeiten, kann man da ruhig eine günstige Marke
(X Parts performance 48€/Achse) nehmen?
2. Bei H&R habe ich gelesen, muß man die Stehbolzen kürzen:(
das würde ich ungern machen, wenn ich mal andere Felgen draufziehe.
Ich fahre Tec As 2 8,5jX19H2 ET 45.
 
Benutzt doch bitte die Suche. Es existieren bereits Themen bezüglich Spurverbreiterung und Spurplatten.
Entweder ist da eure Frage bereits beantwortet oder ihr könnt diese in dem zuständigen Thread Posten.
 
STXR schrieb:
Hallo,
Bei H&R habe ich gelesen, muß man die Stehbolzen kürzen:(
Bei 10er Platten muss man die Bolzen höchstens verlängern, da DRS System.
Aber wie shorty schon schrieb, alles schon vorhanden.
Wenn ein Mod das mal in den Spurplattenthread schieben würde...
 

Similar threads

Oben