Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 19. Dez 2017, 00:30



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Querlenker und Bremse 
Autor Nachricht
ST FAN
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Okt 2014, 07:39
Beiträge: 23
Wohnort: Leipzig
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 3 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Weiß
Leistung: 250 PS
Baujahr: 19. Nov 2012
Mit Zitat antworten
Beitrag #1 Beitrag Querlenker und Bremse
Hallo ich hab da mal eine etwas ungewöhnliche frage.

Letztens muste ich meine bremsen wechseln da komplet runter dabei festgestellt das leider keine verschleißkontrolle vorhanden ist (nichteinmal das kleine kratzblech)hat einer erfahrungen im zubehörsektor wo diese eventuell dran ist ? Bei nachfrage im Autohaus, ergab gibt es beim vfl nicht orginal beim fl schon. Als ich fragte ob umbau möglich ist ,teilten sie mir mit das beim fl die querlenker verstärkt sind, was natürlich schön wäre wenn die passen, vieleicht hat da einer von euch erfahrung bzw die möglichkeit da zu schauen.

danke_2


Fr 16. Jun 2017, 17:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.