Querlenker und Bremse

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Draco

Active member
Registriert
1 Okt. 2014
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Hallo ich hab da mal eine etwas ungewöhnliche frage.

Letztens muste ich meine bremsen wechseln da komplet runter dabei festgestellt das leider keine verschleißkontrolle vorhanden ist (nichteinmal das kleine kratzblech)hat einer erfahrungen im zubehörsektor wo diese eventuell dran ist ? Bei nachfrage im Autohaus, ergab gibt es beim vfl nicht orginal beim fl schon. Als ich fragte ob umbau möglich ist ,teilten sie mir mit das beim fl die querlenker verstärkt sind, was natürlich schön wäre wenn die passen, vieleicht hat da einer von euch erfahrung bzw die möglichkeit da zu schauen.

danke_2
 
Oben