Tempomat nachrüsten

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JoschiST250

Well-known member
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
1
Nabend,

ich würde gern den originalen Tempomat im 2013er ST Tunier nachrüsten lassen. Nun hab ich zwar einen Hänfler gefunden der das für unter 300€ macht samt Teile und Einbau, aber der is auch gut 300 km weit weg.
Kennt zufällig einer einen im Raum Gütersloh, Bielefeld etc.?

Gruß
Joschi
 
Nutze doch mal die Suche, bevor du einen Thread nach dem anderen eröffnest.
Dort findest du Beiträge zu Tempomat Nachrüstung und auch Dämmmatten etc. 0190.gif
 
3 Stück sind "Einen Tread nach dem anderen eröffnen"? Schon etwas übertrieben, oder?

Hab ich jetzt gemacht. Bei der ganzen Sucherei wegen vielen anderen Dingen hab ich wohl gedacht, ich hätte dazu nix finden können.... Sorry
 
JoschiST250 schrieb:
3 Stück sind "Einen Tread nach dem anderen eröffnen"? Schon etwas übertrieben, oder?
Das war doch nicht böse von st-kfk gemeint .
Aber wenn jeder einen oder auch mehrere neue Threats aufmacht ohne vorher die Suche zu benutzen , haben wir bald zig Threat zum gleichen Thema und es wird total unübersichtlich .
Also alles cool und einfach mal mehrere Stichwörter in die Suche eingeben .
Dann wirst Du auch finden was Du suchst prost1 .
 
Das hatte ich natürlich schon verstanden, nur war der Inhalt etwas übertrieben 0187.gif
Hab aber leider beim nächsten "Problem" nix in der Suche gefunden. Hab gesucht 0197.gif
 
Oben