Sync 3 Einstellungen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bolzer

Active member
Registriert
20 Okt. 2016
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
79843 Löffingen
Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen für mich oder Tipps?
Drückt man Pfeiltaste rechts und CD Ausgabe gleichzeitig kommt man zuerst zum Lautsprecher Check. Links vorne rechts vorne bis sub und Center wobei ich den Center nicht hören kann, kann das jemand bestätigen?
Dann kommt man in die Erweiterung der Einstellungen dort kann man z.b. Anstatt St Stadtbild auf rs oder Mustang umstellen nur kann ich das nicht speichern, kann jemand helfen?
Und die Frage ob man ein Hintergrundbild einfügen kann? Wie im sync 2?




Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Diese Funktionen muss ich doch glatt mal testen.

Hindergrundbildänderung, habe ich auch noch nichts finden können.
 
Also ich hab das Hintergrundbild bei mir verändert, dass ist auch
gar nicht schwer.

Falls da jemand eine Anleitung brauch für Sync 2 dann kurz
Bescheid geben
 
Kurzes update Center geht jetzt auch, habe so das Gefühl sub und Center gehen nur wenn sie Lust haben.....

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Sorry bei mir geht nur Front cam aber man sieht die testing settings die neu sind und dann wenn sie offen sind
99272567d7b42cf6e687a1f7a85bdc0e.jpg
dd08818ccd2a929805e0e131d5dc2797.jpg


Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Makko schrieb:
Also ich hab das Hintergrundbild bei mir verändert, dass ist auch
gar nicht schwer.

Falls da jemand eine Anleitung brauch für Sync 2 dann kurz
Bescheid geben

Es geht hier um SYNC 3 pieks

Und das Hintergrundbild beim SYNC2 zu ändern, ist ja wohl easy. 0187.gif
 
https://www.youtube.com/watch?v=RWlQmPCgCjY&feature=youtu.be

Sync 3 danke3

Vielleicht hilft das weiter
 
Das Hintergrundbild wird aber nach jedem Neustart gelöscht.
 
Der hat doch da nach dem Neustart einen goldenen und keinen
blauen Bildschirm mehr oder bin ich blind?

Ist das nicht das was ihr wollt?
 
Oben