Tieferlegen Ford Focus mk3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

svenst112

New member
Registriert
11 Juli 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forumgemeinde,

mit diesem Beitrag erbitte ich um Hilfe bezüglich Tieferlegung.

Momentan fahre ich einen Focus mk3 bj 15 mit Oxigin Concave 18 Felgen ( 8,5x18 ET 45)

Nun meine Frage:

Um wieviel darf ich ihn denn Tieferlegen ohne Probleme mit der Genehmigung zu bekommen?

Und welche Federn würdet Ihr mir empfehlen?

Gruß

Sven
 
Hi, ich habe die Eibach Federn drin und kann diese absolut empfehlen. Viele schwören auf H&R ... bekommst beide ohne Probleme eingetragen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
hey,

danke dir erstmal.

Du hast dann die 30/10 drinnen oder?

Haut des dann bei meiner Felge hin ?

Gruß

Sven
 
25 vorne und 10 hinten ... das Fahrwerk wird dadurch komfortabler ... und das Fahrzeug hat eine bessere Straßenlage ...
Wieso soll es mit den Felgen nicht hinhauen ?! Original Felgen haben die Breite 8 und ET 55 ... also müssten deine Felgen und Reifen auch passen ... kannst aber im Gutachten nachschauen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nicht dass es nicht schon mehrere Threads zum Thema gäbe... (ähm...)
Nur mit Federn bekommst keine Probleme mit deinen Rädern, soweit kommen die gar nicht runter dass es eng wird. Selbst mit Gewindefahrwerk kannst noch ein gutes Stück runter ohne dass es eng wird. Zu der Frage welche Federn, schau mal im entsprechenden Thread wo das ausgiebig diskutiert wurde und wird, ganz aktuell siehst ein schönes Bild von Wolf Federn (die mein ich auch von H&R kommen). Aber wirklich was falsch machst wahrscheinlich mit keinem der Federhersteller (sind ja auch nicht so viele).
 
Oben