Lecks-Tuning Frontansatz

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dan

Member
Registriert
20 Aug. 2014
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

da meine EZ Lip im Winter durch das viele Eis welches sich an ihr gesammelt hat abgerissen ist habe ich nach einer Alternative gesucht und bin bei dem Frontansatz von Lecks-Tuning gelandet:
http://www.ebay.de/itm/282128685290?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Sieht ziemlich gut aus und lässt sich durch das Teilegutachten wohl auch problemlos eintragen.
Gibt es hier jemand der diesen Frontansatz verbaut hat und damit Erfahrung hat? Würde mich auch über Bilder freuen prost1

VG
Dan
 
Lecks bezieht diesen Cupspoiler von Maxtone.
Ich persönlich finde Lecks sehr unfreundlich.
Schau mal bei CSR da habe ich meine her. Ist genau die Gleiche.

Hab die ohne Probleme eingetragen bekommen.

Aber es gibt hier extra nen Thread. Nennt sich (ich weiß es nicht mehr genau) Welche Frontlippe , oder so ähnlich.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
https://de.csr-shop.info/public/catalog_xmlxslproducts.aspx?art=viewproduct&suid=315&zid=71626ad2-623e-4aff-8e5e-33855f8fbe6f&productid=55121337


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Also so flexibel wie die EZ Lip ist der Cup nicht.
Ist halt ABS.
Bin vor paar Monaten mal aufgesetzt und gleich mal ein Stück rausgebrochen.
GFK hätte ich fix selbst reparieren können.

Da die Teile aber nicht alzu teuer sind, hab ich mir dann gleich nen Neuen bestellt.
Der kommt dann drunter sobald die Reifen gewechselt werden.

181288797aab934c0caa169119eb6d50.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab den gleichen für meinen VfL. Wie habt ihr den in der Mitte befestigt?

Och hab den von Maxton. Meiner hat aber nur n Materialgutachten...
 
Ich hab ja extra oben nen Link, wo man den Cup mit Tüvgutachten bekommt.
In der Mitte hab ich den auch nur geschraubt.
Geklebt ist da bei mir gar nix.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Alles geschraubt ohne Kleber.
Wenn das Teil mal gewechselt werden müsste, habe ich keine Lust da Klebereste zu beseitigen.
 
Genau so habe ich mir das auch gedacht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Haben die bei der V3 Version etwas an der Passgenauigkeit geändert bzw. verbessert, weiss das einer?

Bei all den Fotos hier sieht die Passgenauigkeit der Lippe, sagen wir mal "echt grausam" aus.
 
Ähm. Ich finde die passt gut. Die haben nur das Design etwas verändert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Für mich sieht es so aus, als ob die 3 Stege in der Mitte einen anderen Winkel haben als die Stoßstange, so daß die nicht plan anliegt.

Oder täuscht das auf den Fotos?

Bin seit 2 Monaten am überlegen ob ich mir die nicht kaufe, aber egal welches Foto ich sehe, überall dieser komische Winkel, als ob sie absteht :-(
 
Ich guck das ich morgen mal ein Bild mache. Jetzt steht der ST in der Garage. [emoji4]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Oben