JA ist beim Bestellen kein Problem. du bekommst nach der Bestellung nen Link da trägst du alles ein was du verbaut hast ( zusätzlich) und was du noch gerne hättest.
Hier mal ein paar Bsp. was abgefragt wird.
Fuel you are currently using: *
Sound Symposer Disable: * ja oder nein
Enable Rolling Map Switching * ja oder nein
Enable Flat Foot Shifting: * ja oder nein
Tune/Map Slot Options
If purchased we can add features such as valet mode, anti-theft, rev limit change (choose an rpm), idle speed change (choose an rpm), shift light changes (disable, enable at certain rpm), Hier kannst du schriftlich eigene Wünsche einbringen. zb leerlaufdrehzahl auf 1000 oder sowas.
Launch Control RPM for Map Slot 1 - Map Slot 4 kann man sich hier aussuchen.
zB. Map 1, 2500 , Map 2 , 3500 usw.
Low boost (15psi) tune in Map Slot 5: *
The main (high performance) tune will be installed in Slots 1-4. We can setup a low power (15psi) map in Slot 5 zb. für Winterbetrieb oder Stadtverkehr etc. Ladedruck einfach begrenzt.
lg
PS: die Abstimmung ist noch recht human. Boost liegt bei ca 1.6 Bar und ist so in sicheren Bereichen, andere Tuner fahren ja sogar bis zu 1.8 Bar bedeutet aber nur das die noch viel mehr Drehmoment drauf packen was ja nur semigeil ist da der Hobel bei 450 Nm schon nach Grip schreit.
Ich denke mit Stage 3 Hardware kommst du schon an deine 280-290 PS mit dem Flashtune.
Als Vergleich , Das Coob Stage 2 zb fährt sich viel agressiver. Da knallt der Ladedruck so hoch rein das du immer Wheelspin hast. Dazu kaum Pedalweg , lässt sich also nicht gaaanz so gut dosieren. down_3 Da hast du aber gefühlt mehr Drehmoment dafür aber weniger PS. Die Startified Jungs haben da viel mehr an der Einspritzung usw rumgespielt. Das kann man sehr gut an den Logdaten sehen wenn man sie aufzeichnet. dafuer1