Zeitspanne für diversen Umbau

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

HuBra

Active member
Registriert
30 Sep. 2016
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rommerskirchen
Habe das Weihnachtsfest genutzt meinen Kombi ein wenig zu dekorieren :).
Habe erstmal einen Wagner Llk verbaut und dann auch gleich passend dazu ein US Grill untergebracht.
Anschließend noch ein Milltek Downpipe verbaut . Zwischendurch 4 Flaschen Veltins getrunken.
Das alles vor der Garage in guten 5 Stunden. Ich bin zufrieden mit mir.
Nun wird noch am Samstag der Rest von der Milltek Anlage verbaut und gut ist es...
Leider geht der Rest nicht schneller weil ich jetzt eine Hebebühne brauche und auch wieder neues Bier..
 
Oben