Sync Update

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

shausu

Well-known member
Registriert
12 Apr. 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
Moin, hat denn schon jemand die Version 3.10 vom 11/2016 bei sich laufen?

https://en.wikipedia.org/wiki/MyFord_Touch
 
Hi, ich hab ihm Oktober ein Sync Update bekommen weil bei mir der Bildschirm Schwarz geworden ist. Frag mich aber nicht wellches Update ich da drauf bekommen habe war alles über Garantie und Kosten hat das Autohaus übernommen.
 
Zera schrieb:
Frag mich aber nicht wellches Update ich da drauf bekommen habe
Wäre doch aber eventuell wichtig für Dich .
Falls später einmal Probleme auftreten sollten , dann kannst Du sagen "die Version XY" ist aufgespielt worden .
Ich hätte es jedenfalls schon vor dem aufspielen wissen wollen .
 
Da es sich bei shausu um einen FL handelt und bei Zera um einen vFL sind die Sync Versionen auch verschieden (Sync 1 und 2). Es beantwortet also auch nicht die Frage des TS.
 
Hab das 3.10er Sync2 Update nun auch drauf. Hat gut geklappt. Spürbare Änderungen kann ich keine feststellen, läuft genauso grottig wie vorher;)
 
Bei mir wird der Update heute vorgenommen... bin mal gespannt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nach dem Update ist vor dem Update ... hatte auch das besagte Rauschen und paar Abstürze bei Musik von der SD Karte ... nach dem Update rausgegangen, Zündung an und als erstes ein fettes Rauschen. Direkt den Meister gerufen. Dieser war außer sich und hat gemeint, dass es nicht sein darf. Würde direkt an Ford als Eilmeldung verschickt. Nächste Woche wissen wir mehr. Der Meister hat sich aber dahinter geklemmt TOP. Berichte nächste Woche am Donnerstag...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben