LLK Hardpipe Kit auf Original LLK

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stoffilein

Member
Registriert
19 März 2016
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
Ich hoff das Thema hatten wir noch nicht, gefunden hab ich es nicht...

Ich könnte jetzt von einem Kumpel ein Hardpipe Kit für den LLK bekommen.
Hat er damals in den USA bestellt hat 2,5 Zoll oder so also größer als original.

Bringt das es was das Zeug auf dem original LLK zu montieren. Ein Tuner hier in der Gegend meint ich sollte nur die "heiße" Seite tauschen und die "kalte" original lassen da ich sonst ein Turboloch hätte. Weil der LLk nicht genug Luftdurchsatz hätte
Bringt das überhaupt was und stimmt das wie er mir das erklärt hat?
Ein größerer Rohrdurchmesser kann ja selbst beim Serien LLk nicht schaden bis ich einen größeren einbau,
oder täusch ich mich da?
 
Oben