Abgasanlage MK3 Benziner

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Johnny-Lightning

New member
Registriert
21 Juli 2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
N'abend

Zu diesem Thema wurde sicher schon so einiges geschrieben. Trotzdem:

Ich habe vor meinem ST eine Abgasanlage zu spendieren. Habe da an Catback gedacht. Es geht an der Stelle lediglich um Sound, da die originale Anlage ja nun mal nach wirklich gar nix klingt und ich ja von Hause aus Genießer bin orngbiggrin .

Darf gern angenehm brüllen, sollte aber TÜV konform sein und die Materialquali sollte stimmen. Was empfehlt Ihr??

Vielen Dank
 
Bevor man einen neuen Thread aufmacht, sollte man sich erst mal umschauen, ob es was in der Richtung gibt.
Gib mal "Abgasanlage", "Auspuff" oder "AGA" in die Suche ein und du wirst von Themen Infos förmlich erschlagen.
Hier z.B. ein analoger Thread für deine Frage.
 
Oben