Remus Sportauspuff

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stoffilein

Member
Registriert
19 März 2016
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
Hallo Leute,
was haltet Ihr von der Remus Sportauspuffanlage??
Komplett aus Edelstahl und Sandgestrahlt. Mit 990 Euro auch nicht teurer wie all die anderen und
die Endrohre dürften zum wechseln sein
Ich bin echt schon lange am Überlegen und dachte das wer mal eine Alternative zu all anderen Anlagen
Und ich denke in Kombination mit einer Stoffler Downpipe ist das sicher nicht schlecht....oder was meint Ich?

Hier ist mal ein Link
https://www.remus.eu/stainless-steel-sport-exhaust-centered-without-tail-pipes-incl-eec-homologation.html
 
Ist halt ohne ABE sprich ohne TÜV Zulassung...wenn einem das egal .....
 
Hi,
wollte mal fragen, ob einer von euch ne Remusanlage drunter hat?
Wenn ja! Wie ist die Lautstärke? Seid ihr zufrieden?
 
Oben