Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 27. Mai 2018, 13:52



Auf das Thema antworten  [ 455 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 46  Nächste
 Der "Leistungssteigerung" Diskussions Thread 
Autor Nachricht
ST Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:50
Beiträge: 887
Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 132 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: weiß
Leistung: 250+
Baujahr: 28. Mär 2013
Mit Zitat antworten
Beitrag #381 Beitrag Re: Der "Leistungssteigerung" Diskussions Thread
Moin, hab mal mein Ebayfach durchstöbert wo ich meine NGK damals gekauft hatte:

https://www.ebay.de/i/292265526784?chn=ps&dispctrl=1

NGK Iridium LTR7IX-11 (6510)

Müsste aber auch hier iwo im Thread Zündkerzen wechseln oder so stehen.

Gruß

_________________
Fofo ST MK3; Xenon; Eibach 25/10; Spurplatten 30/50, K&N-57S; HJS-DP; Airtec-LLK; Bull-X ab Kat uvm...


Do 23. Nov 2017, 09:43
Profil
ST Guru

Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:05
Beiträge: 596
Wohnort: Merzig (Saar)
Danke gegeben: 17 mal
Danke bekommen: 58 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Weiß
Leistung: 250+
Baujahr: 7. Mai 2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #382 Beitrag Re: Der "Leistungssteigerung" Diskussions Thread
Starke Leistung Arni,
Wo hattest du deinen Chippen gelassen ?
314PS für Serienturbo sind sehr viel

_________________
#R-Sport Pro, Forumsedition ShortShifter, K&N Filter und Cobb Accessport v3


Mi 20. Dez 2017, 18:20
Profil
ST Junkie

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 14:47
Beiträge: 336
Danke gegeben: 54 mal
Danke bekommen: 58 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: schwarz
Leistung: 314
Baujahr: 1. Mär 2014
Mit Zitat antworten
Beitrag #383 Beitrag Re: Der "Leistungssteigerung" Diskussions Thread
Edit Mod: Zitat gelöscht
Hi,
Bei digitec in Castrop Rauxel NRW.
Lt dem Tuner sind die Motoren sehr standhaft.
Es wäre sogar noch etwas mehr gegangen aber die wollen ja nicht an die Grenzen gehen.
Die haben in den letzten Jahren schon über 100ST gechippt und bis heute von keinem Motorschaden etc. gehört.
Ich meine wenn ich ehrlich bin, wie oft kommt es vor dass man die volle Leistung über einen längeren Zeitraum in Anspruch nimmt? Wenn ich morgens auf Arbeit fahre, eine Strecke sind 12km ist das Öl gerade warm wenn ich dort angekommen bin und auf dem Rückweg genauso. Sprich in der Woche nutze ich diese Mehrleistung gar nicht. Am Wochenende fahre ich öfters auch den Wagen meiner Frau. Wenn wir dann Ausflüge machen oder mal zur Familie fahren wird der ST auch mal ausgefahren. Aber das dann auch für kurze Zeit und nicht durchgehen. Somit mache ich mir was die Leistung angeht 0 Sorgen;)
VG


Mi 20. Dez 2017, 18:42
Profil
Online
ST Junkie

Registriert: Mo 22. Mai 2017, 10:16
Beiträge: 351
Danke gegeben: 30 mal
Danke bekommen: 21 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Blau
Leistung: 250
Baujahr: 0-10-2013
Mit Zitat antworten
Beitrag #384 Beitrag Re: Der "Leistungssteigerung" Diskussions Thread
Arni, was hast du so an Hardware verbaut und was kostete das Chiptuning?

_________________
Turnier_blue
K&N Kit 4000 ohne Stopfen
H&R Spurplatten VA30 / HA40


Mi 20. Dez 2017, 20:26
Profil
ST Junkie

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 14:47
Beiträge: 336
Danke gegeben: 54 mal
Danke bekommen: 58 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: schwarz
Leistung: 314
Baujahr: 1. Mär 2014
Mit Zitat antworten
Beitrag #385 Beitrag Re: Der "Leistungssteigerung" Diskussions Thread
Hey Joschi,

verbaut sind folgende Dinge:
Cold Air Intake
K&N 57s Peformance Kit
Wagner LLK
HJS 200 Zellen Downpipe
3 Zoll Stoffler AGA ab Kat.

Rest ist kosmetischer Natur.

Das chiptung selber kostet bei Digitec 599 €

Falls noch Fragen sind, einfach zu. ;)

Gruß Arni


Mi 20. Dez 2017, 20:37
Profil
Online
ST Junkie

Registriert: Mo 22. Mai 2017, 10:16
Beiträge: 351
Danke gegeben: 30 mal
Danke bekommen: 21 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Blau
Leistung: 250
Baujahr: 0-10-2013
Mit Zitat antworten
Beitrag #386 Beitrag Re: Der "Leistungssteigerung" Diskussions Thread
Vielen Dank dafür! Wie läuft das denn bei Digitec so ab? Haben die ne fertige Software, oder is das ne Direktabstimmung wo man was anpassen lassen kann?

_________________
Turnier_blue
K&N Kit 4000 ohne Stopfen
H&R Spurplatten VA30 / HA40


Mi 20. Dez 2017, 22:08
Profil
ST Junkie

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 14:47
Beiträge: 336
Danke gegeben: 54 mal
Danke bekommen: 58 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: schwarz
Leistung: 314
Baujahr: 1. Mär 2014
Mit Zitat antworten
Beitrag #387 Beitrag Re: Der "Leistungssteigerung" Diskussions Thread
Die passen das an deine Wünsche an.
Das wird individuell abgestimmt ;)

VG


Mi 20. Dez 2017, 22:24
Profil
ST Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Nov 2016, 11:27
Beiträge: 339
Danke gegeben: 63 mal
Danke bekommen: 45 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Sunset
Baujahr: 0- 0-2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #388 Beitrag Re: Der "Leistungssteigerung" Diskussions Thread
Wieviel Bar drückt der Bock den obenrum um 300 PS zu halten.?

Wenn ich da alle anderen so sehe, da ist doch bei ziemlich 1 Bar@ revlmt Schicht.

VG

Gesendet von meinem LG-H870DS mit Tapatalk

_________________
BildBildBild


Mi 20. Dez 2017, 23:50
Profil
ST Junkie

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 14:47
Beiträge: 336
Danke gegeben: 54 mal
Danke bekommen: 58 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: schwarz
Leistung: 314
Baujahr: 1. Mär 2014
Mit Zitat antworten
Beitrag #389 Beitrag Re: Der "Leistungssteigerung" Diskussions Thread
Muss ich mal testen, bin gestern nur nach Hause gefahren und da war die Bahn leider zu voll um mal zu testen.
Habe kurz mal im 4ten Gang Vollgas gegeben und da blieb die Anzeige bei ca. 1,4 bar stehen wenn ich mich nicht irre.
Ich gebe aber nochmal Bescheid


Do 21. Dez 2017, 09:34
Profil
ST Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:50
Beiträge: 887
Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 132 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: weiß
Leistung: 250+
Baujahr: 28. Mär 2013
Mit Zitat antworten
Beitrag #390 Beitrag Re: Der "Leistungssteigerung" Diskussions Thread
Ja so 315PS sind das max. mit dem Turbo, hat meiner auch. Allerdings hatte ich meinem Tuningfritzen damals gesagt das er nicht über 450nm gehen soll, eben wegen dem Getriebe. Bekommste ohne Sperre sowieso nicht vernünftig gehändelt mit nem Frontler.
Gruß

_________________
Fofo ST MK3; Xenon; Eibach 25/10; Spurplatten 30/50, K&N-57S; HJS-DP; Airtec-LLK; Bull-X ab Kat uvm...


Do 21. Dez 2017, 10:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 455 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 46  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.