Großes Sony Navi aus den USA einbauen?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

McChris

Active member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Das kleine Naiv ist eig das einzige was mich an meinem St stört. Hat da einer Ahnung von oder sogar das USA Navi verbaut ?
 
Habe auch schon mit den gedanken gespielt ! Aber noch nirgendwo zum kauf gesehen und die Bedienung wird auf Englisch sein ?!
Und ob man es ohne weiteres einbauen kann ?!

Gesendet mit Tapatalk pro
 
Ich sehe öfters Auktionen auf Ebay und das Englisch wär das geringste Problem. Aber ich weiß halt nicht wie viel und was alles mit dem Touch-Navi zsm hängt....
 
Mir stellt sich da gerade die Frage mit der Kompatibilität des Kartenmaterials von Europa ob das so ohne Probleme funktioniert
 
Oder warten bis der facelift kommt mit den Touchscreen und den dann einbauen ;)

Gesendet mit Tapatalk pro
 
Möglich ist es mit Sicherheit, aber alles eine frage des Geldes down_3
 
Kann sein daß die das schon vorzogen haben :
http://ffclub.ru/topic/258638/#comments

Leider kann ich kein Russisch :(

Gesendet mit Tapatalk
 
ich leider auch nicht crying1

ich denk, dass es auch probleme mit dem radioempfang und die ländersperre von cd/dvd geben wird oder??

ich will auch unbedingt den touchscreen. aber diese nachrüstdinger sind mist -_-
 
Wenn es aber die Russen geschafft haben , werden wir von Facelift den einbauen können ;)

Gesendet mit Tapatalk
 
vom facelift wird es denk ich nichts werden. du musst dir allein die tastenbelegung anschaun. beim facelift ist die zentralveriegelung an der tür. beim vfl. sitzt sie ja neben dem warnblinker aufm sony radio. shake1

wenn überhaupt, dann nur das touchscreen von den amis. die haben die gleiche tastenbelegung wie bei unseren vfl.
 
Die taste kann man bestimmt auch irgendwo legen ;) oder wie du sagtest die Bedientasten von Sony my touch :
90d5545ca0e8cd6fc847eb9b6b93732c.jpg

8c3d8791b56cd45ffcd102b6cde99d05.jpg

8fa7ab0dd68270c0591e1fdfb0d5eaa8.jpg

Und dann die SD und USB Leser mit kabel :
38c62dcb085a17f44d2d574365c265cb.jpg

Gesendet mit Tapatalk
 
Wer legt vor und testet ob es funktioniert?!

EDIT: Es gibt auch eine Europe Navi Karte:
http://ford-sync-card.com/index.php/europe-version-f1
 
Wenns funktioniert. . Will ich's auch haben ☺
Bestimmt jeder dann up1
 
Jep steht auch auf meinem Plan, jedoch erst für nächstes Jahr bzw. Winter 2015. Bis dahin gibt es dann auch Erfahrungswerte wie gut das Touchnavi wirklich im Alltag funktioniert.
Mal sehn, wollte die Mittelkonsole und das Lenkrad vom FL verbauen.
 
Lenkrad und Mittelkonsole nicht unbedingt aber das Radio aufjedenfall !

Gesendet mit Tapatalk
 
Xfiles_de schrieb:
Lenkrad und Mittelkonsole nicht unbedingt aber das Radio aufjedenfall !
Das Radio ist in der Mittelkonsole, möchte ja das Touchnavi + die kleine Bedieneinheit drunter. Finde ich beim FL nahezu perfekt gelöst.
 
Ja ok ! Klar das möchte ich auch ! Dachte du willst auch den rest : Klimaautomatik und die verschiebbare Armlehne

Gesendet mit Tapatalk
 
Oben