Flackern bei Helligkeitsregulierung Sync 3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Benni

Well-known member
Registriert
26 Jan. 2018
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Hello,
mal wieder ein neues Thema bei mir. Ich weiß nicht, ob es ein Mangel ist, deswegen schreib ich es nicht in den Mängelthread.
Wenn man in einen dunklen Bereich fährt, wie zb einen Tunnel oder Garage, reguliert sich die Bildschirmhelligkeit ja und danach schaltet er ggfs. in den Nachtmodus. Also erst dunkler, danach anderer Modus, korrekt?
Mir ist bei der Regulierung der Helligkeit aufgefallen, dass diese nicht schön stufenlos von statten geht, sonder eher flackernd. Ist das bei euch auch so?
 
Habe mittlerweile 4 verschiedene Sync3 in verschiedenen Fahrzeugen testen können. Die hatten das alle.
 
Uh krass. Ob das so gewünscht ist?! Bezweifle ich.
Hab die automatische Dimmung mal ausgemacht. Sollte sich ja damit erledigt haben, hoffe ich.
 
Oben