Abschied bis auf weiteres

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hexenfred

Well-known member
Registriert
10 März 2015
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
So, mein ST wird morgen zurückgegeben. Und da Ford im Moment keinen Focus anbietet, hab ich mich erstmal für einen Kuga entschieden, der die nächsten drei Jahre Dienst leisten muss. Wenn dann ab 2021 ein Focus ST Turnier auf dem Markt ist, werd ich mit diesem hier mal wieder reinschauen. :)
 
Viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug und gute Fahrt!
Vielleicht sieht man sich hier ja wieder prost1
 
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Kuga. Wie viel PS hat der? Hat der immer Allrad?
In ein paar Jahren sieht man sich vielleicht wieder bis dahin winke_2
 
Nein nicht alle haben Allrad, die 150 PS Benziner gibt's auch mit Front. Und nein den 242 PS (im Kuga) 2 Liter wollt ich nicht, denk da geht der Verbrauch in Regionen, die ich nicht will :)
Danke :)
 
Oben