Frage an die Celle Jungs!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Askanda

Well-known member
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lachendorf
Moin Moin,

Frage an euch Celler, gibt es bei uns einen Leistungsprüfstand wo ich mal schauen kann was beim Motor an Daten nun raus kommt. Wollte es schon die letzten 2 Jahre machen, hab es aber nie geschafft.
Kann auch in der Region Hannover sein, möglichst aber Richtung Celle.
Grund ist, das demnächst der LLK mit Verschlauchung dran kommt, irgendwie ist mir bis jetzt immer was dazwischen gekommen.

Mfg
 
Hallo,
Ich komme zwar nicht aus Celle, da sich aber niemand meldet hab ich mal kurz Google bemüht.
Hab einmal das Hier gefunden das wäre knapp 20 km weg von deinem Ort. Laut eigener Aussage haben die einen Leistungsprüfstand. http://www.bosch-celle.de/ueber-uns

Die hier haben auch einen Prüfstand. Sind nicht auf Ford spezialisiert aber ich weiß nicht ob das bei einer Messung relevant ist.
https://www.duerkop.de/unternehmen/filialen/celle/

Ich hoffe dir hilft das weiter.

Gruß Marni
 
Oben