Heckschürze bei allen ST MK3 gleich?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zerspaner

Well-known member
Registriert
2 Aug. 2016
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Verkaufe momentan meine originale Heckschürze vom ST. Nun hab ich ja keinen Kombi ST und es fragte mich einer ob die bei einem Kombi passt. Gibts da Unterschiede?

MfG
 
Jup, da gibt es Unterschiede, allein schon unterhalb des Kofferaumausschnittes. Die Turnierschürze ist insgesamt auch größer. Bin wegen meiner kleinen "Kaltverformung" auf der Suche nach einer günstigen Reparaturlösung und musste leider feststellen, dass gebrauchte ST-Heckschürzen für die Limo bezahlbar aber für den Turnier extrem selten sind. Leider passt Limo nicht auf Kombi, sonst hätte ich schon einen Ersatz gefunden.
 
Ich würde sagen ja, sieht beim Blick auf Bilder im Netz unterschiedlich aus, alleine schon wegen dem anderen Kofferraumdeckel. Lasse mich aber gerne belehren, sollte das nicht stimmen.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Ich habe auch gerade eine Kaltverformung hinter mir. ST Turnier, BJ 2017, kein PDC etc. Die Teilenummer ist laut meinem Fordhändler die 1779912 (anhand des Fahrzeugscheines herausgesucht), die Schürze gibt es offensichtlich online, kostet da aber exakt genauso viel wie direkt über Ford: https://www.der-ersatzteile-profi.de/artikel/stossfaenger-hinten-a2890927

ST Turnier Schürzen werden grundiert geliefert. Vielleicht hilft das ja, @DatSäsch
 
Oben