Edition zum Abschluss der Baureihe?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aha, das hört sich wirklich interessant an. Wenn das nicht weiter ungewöhnlich ist, was wären dann beispielhaft die vergangenen Sondereditionen des St´s MK 1 und 2?!
 
Beim rs war es ja der 500er... Bei ST der wrc? Oder war der keine ST?

Edit: war ein ST. Aber war das auch ein Sondermodel zu Bauende?
 
Als WRC gab es m.E. den Focus mit 145 PS Maschine, dies aber eher zum Anfang der Baureihe. In der Schweiz gab es glaube ich gehört zu haben auch ein Sindermodell WRC, weiß aber nicht ob M K 2 oder 3.
 
Da ist der st wrc
Ziemliche Geschmackssache [emoji12]
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-focus-st-wrc-sondermodel/748554017-216-23292?utm_source=focus.de&utm_medium=cpc&utm_campaign=coop-focus.de

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Danke für die Rückmeldungen, habe mich evtl. undeutlich ausgedrückt. Ich meinte Sondereditionen der letzten Zeit, Focus MK2RS 500, Fiesta MK7ST 200, Focus RS MK3 B&B.
 
Der RS kriegt ja gefühlt immer eine Sonderauflage. Beim Fiesta ST200 war es
doch glaub ich anlässlich eines "runden" Geburtstages, dass er diese Auflage
bekommen hat.
Ich denke beim ST wird da nichts kommen. Irgendwann vielleicht wenn der Focus
einen besonderen Geburtstag feiert oder ähnliches.
 
Oben