Frage zur Heckschürze

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ST-M

Member
Registriert
3 Apr. 2017
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

als ich heute vom Baumarkt zum Parkplatz zurückkam durfte ich feststellen das mir anscheinend jemand ins Heck gefahren ist, ob mit seinem Einkauf oder Auto ist unklar.
Es ist nämlich nur der unlackierte Teil etwas gesplittert und leider direkt am Übergang 2 kleine Kerben im lackierten Teil,
sieht irgendwie fast aus wie nen Treffer mit ner Anhängerkupplung oder derjenige hatte etwas langes auf seinem Einkaufswagen.
Natürlich war kein Zettel an meinem Auto oder sonstiges 0183.gif
Es sieht so aus als könnte man den unlackierten Teil rausnehmen, die Frage ist nur ob man den auch separat bestellen kann?
Weiss da zufällig jemand bescheid? Ist übrigens nen Fließheck, Facelift.
 
Zu ersten Teil deiner Frage: Ja. kann man heraus nehmen. Zum 2. Teil: keine Ahnung... Bestimmt. Aber es gibt noch eine andere Möglichkeiten und gleichzeitig die Frage für dich an die Anderen. Leute die sich ein Ansatz geholt haben, haben fileicht sogar noch den unteren Teil der Stoßstange zuhause rumliegen. Bräuchten dafür nur deine Wagenfarbe. Kommt auf jeden Fall günstiger als das Teil neu zu kaufen.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Wagenfarbe ist Indic-Blau-Metallic.
Hier mal ein Bild des Schadens. Ja Auto ist saumäßig dreckig, lag aber an den im Regen gefahrenen 400km Autobahn am Tag zuvor.



Jetzt am Tag sehe ich erst den Strich der sich da reingedrückt hat, dabei hatte ich gehofft man könnte die weissen Punkte irgendwie glatt schleifen und nur beilackieren.
Echt verdammt ärgerlich sowas.

Edit: Hab hier im Forum nen Teilekatalog gefunden und es scheint diesen unlackierten Grill einzeln zu geben, werde den dann sofern sich nichts anderes ergibt morgen bei Ford bestellen und mit dem Rest dadrüber mal bei ner Smart-Repair/Lackierbude vorbeischauen und fragen was die sich preislich vorstellen.

Es gibt hier nicht zufällig jemanden aus Berlin der so etwas beherrscht? 0187.gif
 
Oben